Gepose bei HC,Straight Edge und Co..wie wichtig is Styling

  • Ersteller medelkore
  • Erstellt am
Und das Veggie eigentlich garnix damit zu tun hat, haben wir ja gerade festgestellt... Denn auf Fleisch würde ich auch ungerne verzichten!
Möchte jemand mit mir eine Club gründen? Wir nennen ihn dann auch PETA - People for the Eating of Tasty Animals :D

auch wenn ich ja für gewöhnlich ein engstirniger Tofunazi bin... so ein T-Shirt würde ich tragen. Jedes Mittel ist recht, wenn es gilt der PETA inkl. ihren jugendlichen Sturmabteilungen ans Bein zu pissen.
 
Wer hat eigentlich erfunden, dass man Vegetarier/Veganer sein muss, um Edge zu sein? Ich mein, ich als Veggie befürworte das natürlich ... aber das hatte nie direkt was mit sXe zu tun.

ich kann mir vorstellen, das das evtl. so zustandekommt:
die sxe-ler verzichten auf drogen,alk... um ihrem körper nicht zu schaden
auf one-night-stands um den frauen nicht zu schaden
und vermutlich werden viele vegetarier um den tieren nicht zu schaden

ich denke sxe ist einfach respekt vor "Leben" zu haben, sei es fremdes oder das eigene
 
ich denke sxe ist einfach respekt vor "Leben" zu haben, sei es fremdes oder das eigene
Respekt vor dem Leben sieht bei mir aber anders aus... Nicht so ein oberflächlicher Pipifax wie "ich esse keine Steaks, um den Tieren nicht zu schaden"...
Sorry, für mich gehört da mehr zu...
 
Respekt vor dem Leben sieht bei mir aber anders aus... Nicht so ein oberflächlicher Pipifax wie "ich esse keine Steaks, um den Tieren nicht zu schaden"...
Sorry, für mich gehört da mehr zu...

Aha, zum Beispiel? Interessiert mich echt ab wann für dich respekt vor leben beginnt... Bei mir beginnt es da ob ich eine gefangene Fliege zerschlage oder meinen Arsch bewege und das Fenster auf mache um sie rauszulassen...
 
Aha, zum Beispiel? Interessiert mich echt ab wann für dich respekt vor leben beginnt... Bei mir beginnt es da ob ich eine gefangene Fliege zerschlage oder meinen Arsch bewege und das Fenster auf mache um sie rauszulassen...
Na sicher, das schliesst sich ja auch nicht aus...
Jetzt wo Du mich so direkt fragst komme ich wirklich in Erklärungsnot :)
Es ist einfach schwer da mit dem Finger drauf zu zeigen, da es meiner Meinung nach eine sehr tiefsinnige Sache ist. Ich meinte da eher sowas wie z.B. "wie selbstverständlich nehme ich diverse Dinge, die Existenz und überhaupt"...
Sorry, ich kann es glaubich nicht nachvollziehbar niederschreiben. Es ist einfach ein Gefühl.
(ich lasse Fliegen übrigens auch nach Möglichkeit raus... :p )
Gruß
 
auch wenn ich ja für gewöhnlich ein engstirniger Tofunazi bin... so ein T-Shirt würde ich tragen. Jedes Mittel ist recht, wenn es gilt der PETA inkl. ihren jugendlichen Sturmabteilungen ans Bein zu pissen.
dito :great:
 
Grob verkloppen die Edger da besoffene Punks ...
Soviel zu "Respekt vor fremdem Leben" :D
 
auch wenn ich ja für gewöhnlich ein engstirniger Tofunazi bin... so ein T-Shirt würde ich tragen. Jedes Mittel ist recht, wenn es gilt der PETA inkl. ihren jugendlichen Sturmabteilungen ans Bein zu pissen.

Ohne jetzt ins OT abgleiten zu wollen, aber würdest du mir erklären, warum? Gern auch per PM ...
Wohlgemerkt, ich bin weder Peta-Befürworter, noch -Gegner ...
 
Doppelpost o_O
 
Grob verkloppen die Edger da besoffene Punks ...
Soviel zu "Respekt vor fremdem Leben" :D
es sind ja auch nicht alles vegetarier ;)

es war ja auch nur ein versuch zu ermitteln, warum so viele edger vegetarier sind. woher das kommen könnte.


p.s. ich musste gerade auch an den film "threat" denken. nur gemetzel...
 
Nope... Noch nie was vom "Tier im Mann" gehört??? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben