Gepose bei HC,Straight Edge und Co..wie wichtig is Styling

  • Ersteller medelkore
  • Erstellt am
Wie blöd die Teens dann aber wiederum kucken, wenn se mal von der Faust eines genervten Zuschauers, der das ständige Ausweichen leid ist, im Gesicht getroffen werden :D
 
Das sind die immer selben Typen, mit den immer selben Shirts und Tattoos, für die "Musik" nur ein Mittel darstellt, sich selbst in Szene zu setzten und sich vor anderen zu profilieren. Und das auf die billigste Art und Weise. Solche Typen spielen (fast) nie in Bands! Organisieren keine Konzerte! Haben noch nie ´ne Platte rausgebracht und haben wahrscheinlich auch sonst nicht viel zu bieten. Schade eigentlich!

So siehts wohl aus.. Untersteich das mal so. Wieder mal ein Thread, bei dem sich jeder gegenseitig mit nem größeren Haufen Scheiße überschüttet. Bitte weiter machen, das ganze ist unterhaltsamer als ne Monatskarte Kino.
 
Lustig ist vielleicht noch anzumerken, dass sich hier in Berlin (und wahrscheinlich überall anders auch) die Macho Kickbox Fraktion ausschließlich auf die Leute beschränkt, die sonst nicht viel mit der Szene zu tun haben. Das sind die immer selben Typen, mit den immer selben Shirts und Tattoos, für die "Musik" nur ein Mittel darstellt, sich selbst in Szene zu setzten und sich vor anderen zu profilieren. Und das auf die billigste Art und Weise. Solche Typen spielen (fast) nie in Bands! Organisieren keine Konzerte! Haben noch nie ´ne Platte rausgebracht und haben wahrscheinlich auch sonst nicht viel zu bieten. Schade eigentlich!


deswegen hab ich gefragt, woher du kommst...in nrw sieht die ganze geringfügig anders aus.
 
für mich hat dieses gekloppe doch v.a. nichts damit zu tun ne band abzufeiern..da doch lieber singalongs, fingerpointing und 2step action aufgelockert durch nen netten circle pit :)
 
So siehts wohl aus.. Untersteich das mal so. Wieder mal ein Thread, bei dem sich jeder gegenseitig mit nem größeren Haufen Scheiße überschüttet. Bitte weiter machen, das ganze ist unterhaltsamer als ne Monatskarte Kino.


darauf hab ich gewartet, einer der ausspricht was alle denken xD


@P-Man RegionalKonzikloppe beschreibt doch nunmal nicht die ganze szene, außerdem muss da beim Einlass schon was schiefgehen.
Wenn man hier nach Bundesländern geht müsste ich ja wohl den totalen Trumpf in der hand haben, hier wo jeder 3. Jugendliche ne Unwucht nach Rechts hat und trotzdem überall reinkommt um sich den Abend mit bisschen "austeilen" zu versüßen...
aber wie gesagt, darum gehts nicht und solche Pfeifen die ihre aufgepumpten Muskeln ausprobieren wollen und damit andere behindern oder gar gefährden kann ich nicht tolerieren.
 
@P-Man RegionalKonzikloppe beschreibt doch nunmal nicht die ganze szene

der großteil der heutigen deutschen hc-bands kommt aus'm ruhrpott und umgebung (wenn man nicht nur von oldschool-hc ausgeht, da liegt jedoch das große problem in dieser diskussion)
 
der großteil der heutigen deutschen hc-bands kommt aus'm ruhrpott und umgebung
Korrektur: der großteil der schlechten deutschen hc-bands kommt aus'm ruhrpott und umgebung ;)
 
kickboxen? circle pit? windmühle?.... BAHNHOF? wovon redet ihr? *lol* wusst gar net dass das alles auf ein Konzert gehört oO

ich frag mich wie man bei so viel Aktion sich noch auf die Musik konzentrieren kann.
 
ich frag mich wie man bei so viel Aktion sich noch auf die Musik konzentrieren kann.

Merkste was? Davon wird doch die ganze Zeit im Thread geredet, dass die Musik und noch mehr die Inhalte völlig in den Hintergrund rücken...
 
perry hat uns sogar nach paris begleitet :) megacooler typ.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben