Gerät mit Sample-Funktion

M
MrFair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
702
Kekse
807
Wie die meisten von euch wohl wissen bietet das Korg AX-1500 G eine Sample-Funktion mit der man sich ein kurzes Gitarrenriff aufnehmen kann und das dann in einer Schleife immer wieder wiederholt wird, dass hört sich meiner Meinung nach fürs Üben von Improvisation recht nützlich an.
Da ich aber (momentan) keine großes Interesse an so einem Effektgerät habe (geschweige denn das Geld dafür), wollt ich von euch wissen, ob es da auch einzelne Geräte gibt die das können.
 
Eigenschaft
 
Nur zum Loopen ist natürlich das Boss RC-20 gut. Aich wenn dus mit auf die Bühne nehmen willst. Wenn du aber wenig Geld hast und es nur für daheim brauchst würd ich es mitm PC machen. Geht nämlich auch mit der normalen Aufnahmefunktion (Windows Standart). Line 6 DL-4 und EHX 16 sek. Digital Delay haben auch ne sample Funktion sind aber hauptsächlich als Delay gedacht..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben