brauche Beratung zu zwei Multis

B
Beta-M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.07
Registriert
10.10.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich zerbreche mir derzeitig den Kopf darüber welches Boden Multi ich mir anschaffen sollte.
Zur Auswahl stehen bei mir derzeitig:

Zoom Gfx-5 ( http://www.musik-service.de/Zoom-GFX-5-prx395739463de.aspx)
und
Korg's AX 1500 G
http://www.musik-service.de/Korg-AX-1500-G-Gitarren-Effektgeraet-prx395498674de.asp

Wenn jemand Erfahrung mit einem der beiden hat, oder sogar mit beiden, würde ich mir gern das Statement dazu anhören. Falls dann jemand anderes meint, beide wären nich so doll, könnte ich mich auf ein anderes Gerät in der Preisklasse bis zu 250 € konzentrieren.
Mehr will ich ehrlich gesagt nich für nen Multi ausgeben ^^'

Gesucht habe ich hier schon, aber ich wollts jetzt noch mal im genauen Vergleich lesen.

Nicht das sich jemand mit diesem Beitrag gestresst fühlt :great:

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Also ich würd mir ein gebrauchtes AX3000G kaufen... Ich hab meins für 231€ ersteigert. Aber DEIN Geschmack ist wichtig ;)

Am besten du gehst in einen Musikladen und testest ein paar Teile an, besser gehts nicht ;)
 
hmm...joa hab ich mir grad ma angeguckt, wenn ich den 3000er billig bekomme werde ich den wohl den 1500 vorziehen, klar.

Aber ich hab von Zoom nun auch schon so viel gutes gehört ^^
ich werd ma versuchen die nächsten Tage nach Musik Produktiv zu kommen und son Ding anspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben