Geringes Outputsignal am PC (Audiointerface)

N
NQNH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.11
Registriert
22.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Community,

ich hab schon bei Google nach Lösungen gesucht aber keine gefunden und hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Also ich habe folgendes Problem.
Ich verwende das Native Instruments Guitar Rig Session IO imt FL Studio 9 um paar Sachen von meiner Gitarre aufzunehm.
Das ging auch alles ne Zeit lang problemlos.
Doch jetzt zeigt mir FL Studio die Meldung "Not enough ASIO ouput channels available. At least 2 channels are needed."
Diese Meldung hab ich eigtl immer bekommen wenn ich das Interface anwählen wollte, obwohl es nicht angeschlossen ist.
Aber das Audiointerface IST angeschlossen und ich kann auch Musik etc darüber hören.
Die LEDs zeigen auch an, dass das Gerät Signale von meiner Egitarre bekommt, doch bei Fl Studio und auch bei der Standalone version von GuitarRig4 zeigt er kein bzw nur ein sehr geringes Signal an.
Wenn ich auf ASIO Config klicke passiert nichts, dh ich kann die asio einstellungen für das Interface nicht konfiguriern.
Weiß da jemand vllt weiter? ich habe die Treiber auch schon neuinstalliert etc, jedoch ohne Erfolg.
Würd mich riesig über eure Antworten freuen ;)

Grüße

NQNH

UPDATE:
Mein Gerätemanager zeigt jetzt an dass das Gerät nicht gestartet werden kann. Musik usw lässt sich auch nicht mehr über das AudioInterface abspielen :(
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
treiber deinstallieren über systmsteuerung/ software und neu installieren nicht einfach drüberinstallieren
 
Schon paar mal gemacht, ohne Erfolg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben