gesang von einem laien

brauchst du nicht....unten auf "free" klicken, im nächsten Fenster runterscrollen, bis Du den Titel siehst und dann draufklicken, dann wird er runtergeladen :)...ich hab auch keinen premium account.....

Carrie
 
ja aber ich kann gar nicht auf den titel draufklicken. der steht da unten zwar, aber nicht so dass ich drauf klicken könnte.. man entwerder ich bin endsbescheuert oder mein pc.
 
sonni schrieb:
ja aber ich kann gar nicht auf den titel draufklicken. der steht da unten zwar, aber nicht so dass ich drauf klicken könnte.. man entwerder ich bin endsbescheuert oder mein pc.

Erst mal musst Du immer 30 Sekunden warten, dann erscheint der Link zum Download.
 
Du musst warten, bis da nicht mehr steht "download-Ticket wird reserviert", da steht dann nochmal der Titel und den kannst Du auch anklicken...

Carrie
 
Bei mir steht das da:

Diese IP 195.93.60.139 darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben. Dies muss nicht unbedingt deine Schuld sein.
 
äusserst seltsam...das hatte ich noch nie...da bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht weiss Antipasti noch was.... :confused:

Carrie
 
äh ich weiss doch noch was, Internetverbindung kurz kappen, bei erneuter Einwahl gibts ne neue IP, vielleicht gehts dann....
 
werds mal so versuchen.danke

aber das war bei mir bisher immer so, wenn ich versucht hab mir sowas anzuhören...
aber danke für die ganze mühe von euch ((-:
 
mist, hat leider auch nicht geklappt. schade. hätte gern mal eure sachen gehört.
 
ich kann dir das auch per Mail schicken, musst Du mir die Addy per PN schicken :)

Carrie
 
hey is cool, danke. gefällt mir echt gut. ich will das auch können*G*
 
üben, üben, üben................
 
ja, hoffe ich krieg das auch irgendwann so gut hin. wie kriegt man das kraftvolle hin? durch bauchstütze?
 
höööö....ich hab Null Ahnung, was Du mit "kraftvoll" meinst, ich singe da nicht sehr kraftvoll, meine Stimme ist so...vom feeling beim Gesang her, hab ich das ganz locker und "einfach so" gesungen, wenn man sich auf den Text konzentriert ...das heißt für mich, ich muss den Text in deutscher Übersetzung kennen und verinnerlicht haben...kommt derAusdruck eigentlich von alleine. Das ist keine Aufnahme, an der ich lang rumgefeilt habe oder geübt habe oder so, das war einfach so in 2 Minuten erledigt...das kommt mit der Zeit :)

Carrie

PS. ich hab auch NULL Ahnung von Gesangstechnik oder Bauchstütze oder dergleichen oder sowas, ich versuche grade, da selber einen Überblick zu bekommen, ich sing einfach nur *gg*....
 
zu dem kraftvollen singen trägt auch viieeel selbstvertrauen bei ;) wenn man sich nicht "traut" kommt man da auch nicht hin....
ich würde gerne mehr singen, vor allem ich muss demnächst viel 2. stimme singen, aber singen alleine geht, denke da aber beim spielen zu viel nach, das muss sich noch routinieren...

mfg
christian
 
der_bruno schrieb:
zu dem kraftvollen singen trägt auch viieeel selbstvertrauen bei ;) wenn man sich nicht "traut" kommt man da auch nicht hin....


Jo das stimmt, kommt aber auch mit der Zeit...man sollte sämtliche Selbstzweifel über Bord schmeißen und das ist ziemlich einfach, wenn man an sich selber irgendwann mal eine hörbare Verbesserung wahrnimmt....das kommt eben vom Viel-Singen und üben und zwar stressfrei und ohne LeistungsDRUCK :cool:

Carrie
 
Ich geh doch recht in der Annahme, das der Thread hier und der hier:
DER inzwischen die gleiche Hörprobe enthalten, oder?
Wenn dem so ist, dann würde ich die Threads gerne zusammen legen.
Oder spricht da was gegen, Sonni?

Lieben Gruß
Elisa
 
ne absolut nich, finds eher positiv...
 
Ok, hab das hier hochgeladen..

- link weg -

macht eigentlich eh mehr spass zu irgendwas dazu zu spielen oder singen..
 
kannst du mir das vielleicht auch per mail schicken?

ich schreib dir mal ne pn und sag dir meine mail-addresse. weil ich kann das zeug immer nicht anhören, dass hier gepostet wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben