Gesang zu kleinem Klavier - Metal Stück, bitte mal Ratschläge.

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Der Gesang klingt zwar an sich ganz gut, besonders bis 0.21, ich finde ihn aber deutlich zu leise und kann den Text kaum verstehen (ich weiß nicht ob das an mir liegt).
Der Gitarrenpart ab 2.16 erinnert mich an die Melodie von 1.30 "Mezmerize my simple-minded" http://www.youtube.com/watch?v=3NQwqkIfY-g
aber Ähnlichkeiten zu anderen Interpreten lassen sich kaum ganz vermeiden. Insgesamt bin ich von dem Lied recht angetan, mir gefällt auch der Stimmungsaufbau.
 
okay danke erstma ;)
das mit der ähnlichkeit ist krass.. ich kenne das lied aber ich ahn null was du meinst ;)
nichts desto trotz, also lauter ist das stichwort :)
danke für den schnellen tip =)
 
Ist nicht verkehrt. :)
Am Anfang noch etwas aufpassen wegen der Intonation und das Vibrato nicht erzwingen sondern einfach locker lassen.
Den leisen Part finde ich nach wie vor zu leise und wie Dentalaffe schon geschrieben hat darf es auch insgesamt noch lauter.
Falls das an der einen Stelle "hand on your shoulder" heissen soll, dann ist das shoulder komisch betont/ausgesprochen.
 
=)
ja hand on your shoulder :p
ich weiß sowieso nicht wo ich da mit dem ton hingehen soll bei dem shoulder, aber ich werde mich bemühen nochmal acht auf mein englisch zu geben ;) und dann natürlich auch noch mehr "locker"lassen. werde es heute auch nochmal meinem gesangslehrer vorspielen :)
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben