N Metal-Stück bitte kommentare ;)

von Slash|rocks, 24.04.06.

  1. Slash|rocks

    Slash|rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Hab das selbst geschrieben
    Also bitte nicht zu böse sein hab das vorhin geschriebnen und di MICAufnahme ist au net astrein, spiele jetzt 1 1/2 Jahre Gitarre!

    http://rapidshare.de/files/18848541/24.April_3.Version.mp3.html
    das wär das ding
    danke gleich ma für alle kommentare!

    och ja und der distortion teil is nur auf di schnelle reingespielt... nur dass man sich ma was drunter vorstellen kann das wird natürlich noch verbessert an der Stelle (auch mit 2. GItarre)
     
  2. Slash|rocks

    Slash|rocks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #2
    HOCHSCHIEB:D

    bitte helfeen... will nur wissn ob das totaler scheiss is oder ob mans spielen kann!!!!
     
  3. holy_macaroni

    holy_macaroni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #3
    moin moin,

    Klingt eigentlich ganz ok, nur ich finde es ein bischen kurz, um sich einen richtigen Eindruck zu verschaffen. Ansonsten hat der Anfang teilweise irgendwas von einem Iron Maiden-Intro...:cool:
    Aber du solltest erst einmal den Distortion-Teil erweitern, weil den fand ich echt kurz, da das Intro eigentlich den Hauptteil des Songs ausmachte.
    Sonst ist es nicht schlecht. Würds mir auf jeden Fall nochmal anhören, wenn mehr zu hören ist.
     
  4. Slash|rocks

    Slash|rocks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  5. Slash|rocks

    Slash|rocks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #5
    keiner?:rolleyes:
     
  6. Slash|rocks

    Slash|rocks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.06   #6
    :screwy: ^^
     
  7. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 06.05.06   #7
    Der Anfang klingt ganz nett, aber der übergang ist einfach unpassend und unharmonisch genauso wie der ganze rest vom "Lied" .
    Klingt am ende einfach irgendwie viel zu erzwungen und langweilig.
     
  8. Blorgh

    Blorgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    14.10.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.05.06   #8
    Das Intro gefällt mir gut, aber warum wirst du dabei immer leiser? Den Übergang von dem melodischen Teil zu den Stops finde ich etwas harsch. Der Teil danach könnte auch ein paar Variationen vertragen, sonst wird er zu langweilig. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.
     
Die Seite wird geladen...