N Metal-Stück bitte kommentare ;)

  • Ersteller Slash|rocks
  • Erstellt am
Slash|rocks
Slash|rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
102
Kekse
0
Hab das selbst geschrieben
Also bitte nicht zu böse sein hab das vorhin geschriebnen und di MICAufnahme ist au net astrein, spiele jetzt 1 1/2 Jahre Gitarre!

http://rapidshare.de/files/18848541/24.April_3.Version.mp3.html
das wär das ding
danke gleich ma für alle kommentare!

och ja und der distortion teil is nur auf di schnelle reingespielt... nur dass man sich ma was drunter vorstellen kann das wird natürlich noch verbessert an der Stelle (auch mit 2. GItarre)
 
Eigenschaft
 
HOCHSCHIEB:D

bitte helfeen... will nur wissn ob das totaler scheiss is oder ob mans spielen kann!!!!
 
moin moin,

Klingt eigentlich ganz ok, nur ich finde es ein bischen kurz, um sich einen richtigen Eindruck zu verschaffen. Ansonsten hat der Anfang teilweise irgendwas von einem Iron Maiden-Intro...:cool:
Aber du solltest erst einmal den Distortion-Teil erweitern, weil den fand ich echt kurz, da das Intro eigentlich den Hauptteil des Songs ausmachte.
Sonst ist es nicht schlecht. Würds mir auf jeden Fall nochmal anhören, wenn mehr zu hören ist.
 
:screwy: ^^
 
Der Anfang klingt ganz nett, aber der übergang ist einfach unpassend und unharmonisch genauso wie der ganze rest vom "Lied" .
Klingt am ende einfach irgendwie viel zu erzwungen und langweilig.
 
Das Intro gefällt mir gut, aber warum wirst du dabei immer leiser? Den Übergang von dem melodischen Teil zu den Stops finde ich etwas harsch. Der Teil danach könnte auch ein paar Variationen vertragen, sonst wird er zu langweilig. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben