Gesangs PA auch für keyboard

P
palu93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
27.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Erstmal hallo zusammen.
Ich hab eine Frage: Kann man eine Gesangs PA auch noch benutzen um das Keyboard zu verstärken?

Ich suche mit meiner Band eine solche PA für den Proberaum. Außerdem brauchen wir 3 Mikrofone für den Gesang.
Alles zusammen soll maximal 800 € kosten. Kann da jemand was empfehlen?
Wäre sehr nett, da wir in diesem Bereich nicht so genau Bescheid wissen. Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo palu93,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Erstmal hallo zusammen.
Ich hab eine Frage: Kann man eine Gesangs PA auch noch benutzen um das Keyboard zu verstärken?

Ja.

Ich suche mit meiner Band eine solche PA für den Proberaum. Außerdem brauchen wir 3 Mikrofone für den Gesang.
Alles zusammen soll maximal 800 € kosten. Kann da jemand was empfehlen?
Wäre sehr nett, da wir in diesem Bereich nicht so genau Bescheid wissen. Danke!

3x Beyerdynamic TG-X 58 Set


1x Samson Live 615


1x Yamaha MG-82 CX


Plus Anschlusskabel für die Box und Boxenstativ etwas über 800,- EUR. Eine zweite identische Box würde ich nachkaufen, sobald wieder Geld zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! Das werden wir uns auf jeden Fall genauer angucken.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben