dave1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.07.16
- Kekse
- 247
Wir stehen vor einem großen Problem, da wir bs jetzt unsere Aufnahmen und Proben in einem gemietetn Studio gemacht haben und uns nicht viel um das equip/pa gekümmert haben... haben wir 0 plan von irgendwas in der richtung...
nach 5 jahren jetzt.. hat das studio leider zwecks übersiedlung des eigentümers geschlossen...
neue studios sind uns zu teuer... also hat unser drummer seinen keller.. umgebaut.. schalldicht gemacht.. usw
genug platz (ca 40m²) usw haben wir alles.. am geld sollts nicht mangeln..
nur was brauch ich um den proberaum auszustatten? speziell.. für den sänger
instrumentalisiert haben wir
1x peavey 6505 stack (rythm guitar)
1x engl powerball stack (lead guitar)
1x hartke irgendwas stack ( bass )
1x pearl blx mit double-bass-drum
der sänger hat nichtmal n micro : )
wir bräuchten nur etwas zum proben.. damit die stimme schön zum vorschein kommt...
was wir brauchen.
2mikrofone (1x backing vocals, 1x lead vocals)
die anlage... denk ich besteht aus mixer und boxen oder? irre ich mich?
mehr hab ich im studio auch nicht gesehen..
Ausser die p/a für die komplette band...
aber die ist im proberaum doch nicht notwendig.. wir haben wie gesagt ein anderes studio zum aufnehmen gefunden... aber dieses verlangt wie gesagt stundensätze.. und das is uns zu teuer.. da wir meistens zu 5. rumsitzen. jammen und so unsere songs entstehen...
musikrichtung wäre.. Hardcore / metalcore mit sehr viel melodischen einflüssen ( post-hardcore)
nach 5 jahren jetzt.. hat das studio leider zwecks übersiedlung des eigentümers geschlossen...
neue studios sind uns zu teuer... also hat unser drummer seinen keller.. umgebaut.. schalldicht gemacht.. usw
genug platz (ca 40m²) usw haben wir alles.. am geld sollts nicht mangeln..
nur was brauch ich um den proberaum auszustatten? speziell.. für den sänger
instrumentalisiert haben wir
1x peavey 6505 stack (rythm guitar)
1x engl powerball stack (lead guitar)
1x hartke irgendwas stack ( bass )
1x pearl blx mit double-bass-drum
der sänger hat nichtmal n micro : )
wir bräuchten nur etwas zum proben.. damit die stimme schön zum vorschein kommt...
was wir brauchen.
2mikrofone (1x backing vocals, 1x lead vocals)
die anlage... denk ich besteht aus mixer und boxen oder? irre ich mich?
mehr hab ich im studio auch nicht gesehen..
Ausser die p/a für die komplette band...
aber die ist im proberaum doch nicht notwendig.. wir haben wie gesagt ein anderes studio zum aufnehmen gefunden... aber dieses verlangt wie gesagt stundensätze.. und das is uns zu teuer.. da wir meistens zu 5. rumsitzen. jammen und so unsere songs entstehen...
musikrichtung wäre.. Hardcore / metalcore mit sehr viel melodischen einflüssen ( post-hardcore)
- Eigenschaft