E
einfallslos
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.08
- Kekse
- 0
guten tag. ich weiss, es gibt schon einige gesangsanlagen-threads. die sind allerdings nicht für dumme gemacht.
folgendes:
-wir sind eine recht laute band.
-wir haben wenig geld
-wir haben asbolut keine ahnung von gesangsanlagen
-brauchen folglich eine komplettzusammenstellung für sehr günstig.
meine bandkollegen waren schon im musikladen, wie im "m***cstore" aber üblich, ist die beratung scheisse. es wurde behauptet, unter 300 euro gäbe es nur schrott, auf weitere tipps kann man dort natürlich nicht hoffen.
unsere ansprüche:
-proberaum
-möglichst günstig (logischerweise unter 300 euro)
-gesang sollte zumindest verständlich aus den boxen kommen
-laut
wenn also jemand kurz erläutern könnte, welche geräte wir überhaupt brauchen - in simpel bitte (bei dem wort "endstufe" ist bei mir schluss) - wäre ich ihm sehr verbunden. ich weiss nicht, ob sich anspruchsvolle musiker überhaupt mit solch billigem zeugs überhaupt abgeben
aber ich werds ja sehen.
danke im voraus
einfallslos
folgendes:
-wir sind eine recht laute band.
-wir haben wenig geld
-wir haben asbolut keine ahnung von gesangsanlagen
-brauchen folglich eine komplettzusammenstellung für sehr günstig.
meine bandkollegen waren schon im musikladen, wie im "m***cstore" aber üblich, ist die beratung scheisse. es wurde behauptet, unter 300 euro gäbe es nur schrott, auf weitere tipps kann man dort natürlich nicht hoffen.
unsere ansprüche:
-proberaum
-möglichst günstig (logischerweise unter 300 euro)
-gesang sollte zumindest verständlich aus den boxen kommen
-laut
wenn also jemand kurz erläutern könnte, welche geräte wir überhaupt brauchen - in simpel bitte (bei dem wort "endstufe" ist bei mir schluss) - wäre ich ihm sehr verbunden. ich weiss nicht, ob sich anspruchsvolle musiker überhaupt mit solch billigem zeugs überhaupt abgeben
danke im voraus
einfallslos
- Eigenschaft