Gesangsprobe Bitte schreibt, was ihr dazu meint....

super......merh sag ich net.....
 
moin.
Die Stimme an sich ist nicht schlecht ausser an einigen Stellen ein ganz wenig unsauber. Da helfen sicherlich Gesangsuebgungen etc.
Woran du aber wirklich arbeiten musst ist Artikulation und Tonansatz.
Trotzdem glaube ich nicht, dass du erst 15 bist. Not Unusual ist auch entweder ein Playback auf dem du singst oder Studio bzw. Midi-Download mit Cubase oder so.... und das Micro ist NICHT schlecht, es verschlingt ja keine Toene, sondern du sprichst nur undeutlich bzw. bindest zu viel.


mfg
Thomas
 
Jo, du hasts drauf. :great: Also Singen scheint echt dein Ding zu sein, deine Stimme ist echt gut. Singst/schreist du auch Metal Songs? Würde mich mal intessieren wie vielseitig dein Stimme ist. Aber ansonsten echt net schlecht, alter :rock:
 
HI,
hi.. ne also Metal Zeugs ist nicht so mein Ding..
und wie oft soll ichs denn noch sagen... ich BIN 15 !!!!!!!!! Mensch mensch mensch...

naja.. hauptsache ich weiß es..^^

Mfg Dome
 
Heilige Scheiße!
Das ist ja gar nicht schlecht. Also ich wär mehr als froh wenn ich so ne Stimme hätte und mit 15 schon solche Lieder produziert hätte. Respekt! Mach weiter so!
 
Danke an alle, denen meine Stimme gefällt...
Aber ich finds trotzdem irgendwie schade, dass mir manche immernoch nicht glauben, dass ich 15 bin... weiß nich was ich noch tun soll :(


Naja...

Gruß,
Dome
 
drauf scheissen was andre von dir denken und es als kompliment ansehen ?
 
das ist ne gute möglichkeit ^^ ;)

Gruß Dome
 
PFFOOAAA...also das is echt ned schlecht....bleib dran...damit ich in 10 Jahren sagen kann das ich dich schon "kannte" als du noch nicht berühmt warst!! *gg*
 
Danke ! Ich bleib dran , versprochen ;)

Gruß Dome
 
Jo, also singen kannste, auch ne netter Stimme - is vielleicht für rockige Sachen bisserl zarte, aber für so leichtere Sachen (wie der Beispielsong) wirklich brauchbar. Müsstest vielleicht versuchen in den höheren Lagen noch mehr Druck rein zu bekommen. Weiter machen!
 
Erstmal danke ..
ja, ich singe ja jeden Tag ... da kann ich schon ein bisschen für mich üben... habe auch vor anfang nächsten Jahres Gesangsstunden bei einem Bekannten zu nehmen.

Gruß
Dome
 
also einsame spitze. auch wenn du schon soooo viele positive sachen gehört hast, aber 1 A ! :great:

man schätzt dich einfach von der stimme viel viel älter als du bist. und das mit 15 Jahren. nicht schlecht herr specht ;)

also viel viel spaß noch beim weitersingen und bitte nicht aufhören ! :rock:

lieben gruß
gl0be04
 
Danke, dass werd ich sich er nicht.... und erst recht nich, seitdem ich diesen Positiven Feedbacks bekam *freu*

Gruß Dome
 
@meinen Namensvetter (ich heisse eigentlich auch dominik):

Ich kann eigentlich nur das wiederholen, was die anderen vor mir auch gesagt haben:

Deine Stimme ist der Hammer!!! auf jeden fall weitermachen! Vor allen dingen "not unsual" gefällt mir persöhnlich sehr sehr gut. An deiner Stelle würd ich auch mit der Band in diese Richtung gehen.

Also beglück' diese Welt mal weiter mit deiner Stimme
Ich hoffe aus dir wird was!!!

mfg Domi alias "Beinbruch"
 
du bist sicher das du das in ein mikro singst und auch wirklich du bist ? wie bekommst du den hall und die effekte mit nem einfachen mikro hin wenn du einfach mal so aufgenommen hast ? ^^

nicht das ich dir die stimme nicht gönnen würde , aber bin irgendwie skeptisch ... noch nie einen 15 jährigen so singen hören
 
@ luca

Hall und Effekte en masse bekommt jeder Depp der nen PC bedienen kann mit der entsprechenden Software hin....das ist überhaupt kein Problem, wobei ich meine, daß das HIER überhaupt nicht das Thema ist....

LG, Carrie
 
@ Luca

also wies scheint bist du ja nich so vom Fach ;)
ich hab das alles mit Cubase aufgenommen und da gibts Hall und noch vieles mehr.... also keine Angst... das bin schon ich.
 
Ich find die Stimme für 'nen 15 Jährigen (oh yeah, ich glaubs dir ^^) wirklich genial!!
Is zwar ABSOLUT nicht mein Musikgeschmack, aber die Stimme is echt... boah :eek: ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben