Gesangsprobe Bitte schreibt, was ihr dazu meint....

Danke Sky! :)
 
Hi
ist echt gut. irgendwie kann ich nicht glauben dass du erst 15 bist :)
 
Naja... das sagen viele Michael... :D

aber ich bins wirklich.....
würde es euch gern beweisen... aber wie?


DOme
 
niethitwo schrieb:
Mensch, bin ich schon alt...schenkt mir jemand nen Krückstock zum B-Day?? :cool:

Ich hab nochn Holzauge übrig *lol* :cool:

@ Dom

Auf jeden Fall weitermachen....cool !!!!!!! Nen gutes Mikro für den Anfang kriegste auch für 60-70 Euro...

Wieso hat das MP3 bei 55 sec. 2,1 MB??

Carrie
 
Wahrcheinlich ein guter Komprimierungsgrad ^^


Ich bin zwar ne etwas andere Richtung *lol* aber ich muss sagen "Gröööööööööööööööööööööööhl" <- heisst soviel wie "geil!" :)


Ich dachte am Anfang des sei das Original . hammers !


Die Stimme klingt wie 25-30 ....oder noch älter , siehe TJ ^^



Noch n Tipp: Falls du schon rauchst , oder anfangen willst, lass es, denn die Stime ist perfekt :)

*gg*

so long,

megfunc
 
ääähmm... also carrie (es lebe "KING OF QUEENS" :) )... kA... warscheinlich wegen der Qualität.....

@sky
Danke sky, freu mich das du meine Stimme gut findest *g*

@all

Und... es gibt ne neue Nachricht: In ungefähr 15-20 mins istn neuer Titel auf meiner Website (www.kfz-dlask.de.vu) zu bekommen...

Und zwar "Aisha" von Kahled

Hoffe es wird euch gefallen ;)

Dome
 
Thx MegFunc ;)

Also... ne rauchen tu ich nich... hab ich zwar ... aber is schon länger her ...aber "bscht" nix sagen ^^

Naja... Leutz.. auf jeden Fall is jetz auch der Song gleich oben
 
Hoi... also...
mein neuer song ist nun drauf..... einfach auf www.kfz-dlask.de.vu und dann auf AISHA ....

hoffe auf viele Feedbacks :)

Dome
 
Sehr gut, diesmal sogar länger :great:

Allerdings gefällt mir der Song nicht so, gehe mal so weiter in die Richtung Tom Jones, oder vielleicht auch mal Frank Sinatra probieren? ;-)

Suche dir auf jeden Fall eine gute Band, die sollten dann auch ne Richtung spielen in die deine Stimme gut reinpasst. Und ich denke mal Punk/Metal ist es nicht. :D Auf jeden Fall, mach was draus, die Stimme hast du ja schon! :rock:
 
Danke, Sky.... aber wie meinst du das mit "der song gefällt dir nicht so" ?
Meinst du damit meine Stimme, oder den SOng an sich?

Naja... auch wenns euch vielleicht etwas scheisse vorkommt ... möcht ich hier loswerden, das gestern wohl der beschissenste Tag in meinem Leben war.... der an dem meine Eltern mir gesagt haben, dass sie sich warscheinlich scheiden lassen wollen.

Dominik
 
Nein, meine den Song ansich. ;-)

"der an dem meine Eltern mir gesagt haben, dass sie sich warscheinlich scheiden lassen wollen."

Na ja, ich hab das auch durch, ist ne schwierige Sache, und da fehlen mir auch die passenden Worte, die es eigentlich auch nicht gibt. Aber du schreibst ja "warscheinlich", also vielleicht ist es noch nicht Hopfen und Malz verloren, bzw. ich hoffe es.
 
Ein großes RESPEKT!!! Schade das du erst 15 bist. Wir bräuchten für unsere Band noch en guten Sänger. Kannst du auch härtere Stücke singen?
Wenn du es richtig anstellst kannst du es mit deiner Stimme wirklich zu was bringen denk ich. :great:
 
@ Dom15
Du hast eine beindruckende Stimme, trotzdem solltest du dir solche Märchen wie "mal eben ins Headset gesungen" sparen. Das ist eine Beleidigung für jeden, der sich ernsthaft mit Homerecording beschäftigt, und versucht, an so eine Studioaufnahme heranzukommen.

Mit meinem Musiklehrer Winfried Baur nehme ich meine Songs auf. Mir macht das echt spaß!

( http://www.musikschule2000.de/pages/Dominik Dlask_jpg.htm

http://www.besonic.com/BeSonic/User/0,4675,g0r0l1t0o3i728602,FF.html )
 
ich find die stimmt nicht so prall. irgntwie hört es sich an als würdest du jedes lied heulen :>

und mach ma den hall raus wir wollen keine effektstimme hören sonst stell ich hier gleich mal ein 60min gegrunze rein --
 
f0rce schrieb:
ich find die stimmt nicht so prall. irgntwie hört es sich an als würdest du jedes lied heulen :>

und mach ma den hall raus wir wollen keine effektstimme hören sonst stell ich hier gleich mal ein 60min gegrunze rein --

Lieber etwas Hall auf der Stimme als dieses blöde gegrunze!
Man der ist 15 Jahre alt und für das Alter ist das ja wohl wirklich Klasse.
 
Hi,
danke an alle, denen der Song gefällt... nur macht mich das im moment leider auch nicht viel freudiger... ich habe meine Eltern überredet zu einer Eheberatung zu gehen.. ich hoffe das nützt etwas :(


@perestrojka
nein... das stimmt nicht ganz, was du da schreibst. Ich habe meine ersten Lieder mit Hr. Baur aufgenommen aber seit einem halben Jahr war ich schon nicht mehr bei ihm hinterm Mikro gestanden, sondern ich lerne nun Gitarre.
Ich habe zwar zu Hause ein Keyboard mit Mikro... aber ich wüsste nicht, wie ich das an meinen PC anschliessen kann. Deswegen muss ich mein Headset benutzen. Aber bei her Baur habe ich schon lange nichts mehr aufgenommen. Er hat zwar die nötige Ausstattung, aber ich mach das lieber daheim.
 
@ fensi
hmm... was meinst du mit "härter" ?
Nenn mir mal ein paar beispiele, dann kann ich mal einen machen ;)

Dominik
 
@Dom15
Hm, wenn du mit 15 tatsächlich alleine solche Backingtracks etc. hinbekommst, hast du meinen vollen Respekt.
Welche Plugins benutzt du für Drums, Hall, compressor?
 
@perestrojka
danke perestrojka. also allg. benutze ich das Programm Cubase SX... für Drums das Prog. Groove Agent und für Hall und Compressor, die im Prog. intregrierten Plug-Ins.


Dominik
 
Hmja, klingt wie bereits erwähnt gut, aber ein bisschen mehr artikulieren könntest du ;) Könnte auch an der Aufnahme oder an den Effekten liegen, aber für mich hört sich das ganze in der Strophe ein bisschen zu verwischt an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben