Singen zu hause / Gesangsunterricht

Hallo ihr lieben
Ich wollte mich noch einmal ganz lieb bei euch für eure Antworten bedanken...die haben mir schon echt weitergeholfen. Mittlerweile ist ja auch schon wieder eine ganze Zeit vergangen und nachdem ich mich mit meiner Gesangslehrerin ganz genau und lange unterhalten habe haben wir auch das Problem gefunden. Naja das sind solche Sachen wie hier auch von euch festgestellt wurden das ich zb einen song nicht verstehe was die rhymiik usw angeht...und laut ihr wird man sehr schnell unsicher wenn das der Fall ist,...so entsteht laut ihr auch ganz schnell das Problem das die Intunation (haha ich habs doch bestimmt wieder falsch geschrieben ) viel schlechter ist als sie eigentlich wäre. in der Art hattet ihr ja dann wirklich Recht :D naja und auch mit euren anderen Sachen wie Geduld und mich nicht immer mit anderen vergleichen usw usw...Sachen die wohl wichtig sind, die ich aber bis jetzt irgendwie für nicht soo wichtig gehalten habe :)

Was aber immernoch doof ist das man soo schneell keine besserung hört ...hehe aber laut meiner Gesangslehrerin liegt das daran das es ja erstmal viel technik ist die sie mir beigenbracht hat...wie mit stütze zu singen lauter selbstbewusster sauberer... Ich mein ich komm mir sicherer vor aber Aufnahmen klingen immernoch absolut zum davonlaufen :)

Also nochmal ganz lieben Dank für eure Antworten

Liebe Grüße, Aimee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben