Gesangsunterricht und Lernbuch

  • Ersteller littlerequiem
  • Erstellt am
littlerequiem
littlerequiem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.20
Registriert
09.09.17
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Rellingen
Hallo!

Ich wollte von euch gerne wissen, ob ihr einen Lehrer in Hamburg kennt, der gutturalen Gesang lehrt.
Ich rede hauptsächlich von Screams und Growls.
Und gibt es ein Lernbuch dazu? Oder wird es irgendwo anders mal etwas näher beleuchtet?
(Gerne auch Websites)

Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Es gibt in Hamburg einen oder zwei Leute die Gutturalunterricht geben. Leider fällt mir gerade der Name nicht ein, ich versuche aber mal das heraus zu finden. Bücher zu dem Thema habe ich noch nie gesehen. Ich hab es mir über die Jahre selber beigebracht, damals gab es noch kein wirkliches Material dazu. Auf Youtube gibt es einiges an Tutorials, aber da muss man immer schauen was einem zusagt. In Hamburg kann man sich sonst ggf. mal treffen, um ein paar Grundlagen durch zu gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben