Geschafft!

  • Ersteller Drummerkeks
  • Erstellt am
der junge hat den groove im blut :D
 
hab mich gard schon wieder gefragt, wer es geschafft hat einen so alten thread wieder auszugraben :)
In diesem Fall isses natürlich was anderes.

Find es übrigens super, was du da machst. Finde es ist das Beste was man tun kann. Seine Brut schon in den Jungen Jahren an die Musik setzen!
Hut ab.

Und da ich hier damals noch nicht vertreten war, kriegst du jetzt von mir einen Herzlichen Glückwunsch für den Prachtknaben!

lg

West :great:
 
Cool. Setz ihn bald mal ans Set. :great::D


jab genau, nachwuchs brauch das drummervolk!

auchnochmal glückwunsch von mir :)

ist en Knuffiger Wolleproppen :p

@ Ghörschutz das en E-Drum ;-)

aber das spielstil ist wohl ganz der papa :p
 
Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Hoffendlich dürfen wir in ca. 10 Jahren auch ihn hier im Board unter den Drummern begrüßen ;) Ich finde es lustig wenn die Kleinen hinterm Drumset sitzen, das Schlagzeug ist für kleine Jungs ja eh immer ein Anziehungspunkt :great:
 
aso das sind durchsichtige meshheads?
 
dito :great:

spielt der da eigentlich mit gehörschutz??

Sieht und klingt mir sehr stark nach getriggertem Mesh-Set aus ;)

Ouh mann, der hat ja schon n Drumset zum dransetzt, ich hatte früher, also ganz früher nur Kochtöpfe :(:D
 
Also:

Wegen der Lärmentwicklung habe ich dann vor 2 Jahren mein geliebtes Tama verkauft und mir ein Roland zugelegt.

Mittlerweile habe ich dann doch wieder ein A-Set mit DDT-Mesh´s und Roland RT-10 Triggern. Die Lautstärke ist so natürlich nicht gefährlich für Jan.

@ jordan amncino: Ich glaube, Meshs sind immer durchsichtig, also Netzartig, damit die Luft nicht in Schwingung gerät. Das würde dann ja Töne erzeugen.....
Meine sind 2-lagig, soll ein besseres Spielgefühl (rebound) geben.

Falls Jan weiterhin so viel Spaß und Interesse hat, wird er selbstreden unterstützt bis zum umfallen. Ich hatte leider auch erst die nötigen Mittel zur Verfügung als ich erwachsen war (Falls man daß wirklich überhaupt irgendwann ist :rolleyes:)

Halt euch auf dem laufenden.......

Gruß
 
Jo, die sind schwarz, aber auch Netzartig......

Habe weiße genommen von DDT, gefällt mir besser bei der Farbe meiner Trommeln, sind auch nur bedingt durchsichtig, ich denke ähnlich wie die schwarzen.
 
Joa dann halt uns mal auf den Laufenden, meine Stopuhr until 200 BMP 16tl Doubelbass und Rossana-Shuffle läuft xD

lg das Flo
 
Hallo Gemeinde,

ich weiß, alter Thread - aber so kann man Jan´s Werdegang verfolgen!!

-Und keine Angst - er spielt nur bei Zimmerlautstärke :):)


http://www.myvideo.de/watch/3624648


Bis in ca. 6 Monaten oder so..........:cool:
 
Das Video kann man iwie nicht angucken :(...
 
Sorry, aber die bei MyVideo prüfen noch.............

Morgen gehts bestimmt!!
 
mein sohnemann ist mit 5 jahren vom nachwuchsdrummer zum nachwuchsfussballer umgeschwenkt ... das dann allerdings mit leib und seele

dafür hab ich letzte weihnachten meinen kleinen neffen (2.5j) mit dem trommelvirus infiziert :D ...

wünsche euch weiterhin viel spass & alles gute

grüssle
 
Finds Saugeil sowas zu dokumentieren !
Hoffe er bleobt dran und hat dann später viel Spaß beim angucken dieser videos :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben