Geschafft!

  • Ersteller Drummerkeks
  • Erstellt am
ach komm...das ist doch playback,ganz klar!
das hast du doch im hintergrund getrommelt...:D

wunderschöne doku,und mal ehrlich,...das ist schon relativ cool getrommelt,-]

halt uns auf dem laufenden...

grüsse bece
 
mein sohnemann ist mit 5 jahren vom nachwuchsdrummer zum nachwuchsfussballer umgeschwenkt ... das dann allerdings mit leib und seele

dafür hab ich letzte weihnachten meinen kleinen neffen (2.5j) mit dem trommelvirus infiziert :D ...

wünsche euch weiterhin viel spass & alles gute

grüssle

Ich denke da ganz positiv: irgendwann wird er merken das Fußball ein Kindersport ist :( und sich dann wieder den Trommeln zuwenden......:cool::cool:
 
Fußball Kindersport ???

Wann soll er das merken ? Mit 18 ?
 
Fußball Kindersport ???

Wann soll er das merken ? Mit 18 ?


wenn er mit 18 aufhört fussball zu spielen, dann hat er immerhin 13 jahre lang konsequent und mit leidenschaft sein hobby betrieben ... das würde ich durchaus als positiv ansehen
 
Jaja, alles hat 2 Seiten.............:rolleyes:


Nehmt doch diese subjektive Meinung nicht so ernst! War aber schon klar dass hierzu wieder was gesagt wird - aber es gibt auch Leute, die es seltsam finden wenn 22 Männer -oder auch Frauen- hinter einem Ball herlaufen - hätte ich doch bloß mal mein Maul gehalten:redface:

Ich jedenfalls kenne kein Kind welches nicht mindestens einmal seine Interessen gewechselt hat, mich eingeschlossen - und so lange das nicht jede Woche passiert ist es auch i.O.

ät Trommelfrosch: Irgendwann wird es ihn wieder packen.....:great:
 
Und wenn er erst an die FuMa kommt gehts ab :D ;) :)

Gruß, Ziesi.


So - die hat er jetzt! :D In ein paar Tagen werde ich euch neues berichten.

Gruß


:):)Ach ja: Er hat seinen kleinen Bruder seit knapp 7 Wochen - mal sehen woran der so seinen Spaß haben wird:):)
 
Wie weitermachen? :D Wird da eine ganze Schlagzeugerfamilie herangezüchtet? ;)
Irgendwie müsste der dann in Richtung Klampfe gehen vll haste dann irgendwann ne Band zusammen wenn du schön weiterarbeitest, Keks! ;)

Und der kleine, wo am meisten plärrt wird der Frontman! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben