Gescheite Akustikgitarre bis 150€

na dann ist jikos vorschlag doch evtl der beste den man in der preisklasse machen kann und die gitarre als preis/leistungs-technisch "gut" einzuschätzen.

ich seh keinen grund wenn man selbst nix besseres vorschlagen kann hier andere leute, die versuchen eine möglichst vernünftige hilfestellung geben, "anzumachen" und ihnen unfähigkeit/unwissenheit zu unterstellen.

es gibt hier durchaus eine reihe recht kompetenter leute (und jiko zählt definitiv dazu), die mit freundlicher art hier empfehlungen und/oder hilfestellungen geben und dabei soweit möglich auf die betreffende einzelperson eingehen.

natürlich sind wir hier alle nicht zwangsläufig fachkräfte, und die wenigsten verdienen ihr geld mit musik, aber darum geht es auch nicht. 99% der anfragen hier kommen von leute die hobbymäßig spaß an der sache haben wollen. und wenn jemand sagt, dass sein budget bei etwa 150€ liegt, macht es keinen sinn ihm ne 2500€ custom-shop gitarre zu empfehlen, sondern vllt doch eine gitarre die mit einer massiven decke bei 165€ liegt.
"gut" ist immer ein relatives wort. "gut" kann man nicht messen". wieso sollte die gitarre nicht eine sein die für den fragesteller "gut" ist?
von den specs her ist es definitiv sicherlich nicht die schlechteste wahl, auch wenn es mit sicherheit nicht die qualitativ und absolut beste gitarre ist.
 
Ehm, Leute... Ich will ja nicht stören, aber wie ich bereits schrieb habe ich bereits eine Gitarre gefunden. :D
Werd jetzt mal ein paar Wochen drauf spielen und dann ein Review zu schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben