Geschenk für Drummerin

  • Ersteller Freddy3792
  • Erstellt am
F
Freddy3792
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
02.04.05
Beiträge
537
Kekse
170
Hallo ich habe mich als Gitarrist mal in die Drum Abteilung verirrt.
Ich suche mit noch jemandem ein Geschenk für eine Freundinn. Sie spielt Schlagzeug, aber da ich mich da nicht so auskenne, wollte ich mal fragen was es für schöne Geschenke für Drummer gibt.

Ich hatte schon mal was rausgesucht

https://www.thomann.de/de/millenium_cowbell_7.htm oder
https://www.thomann.de/de/sonor_gcb5_cowbell.htm
mit dem Halter:
https://www.thomann.de/de/thomann_cowbell_halter.htm

P.S.: Das Budget beträgt so maximal 20-30€, aber vielleicht finde ich noch jemanden, der sich beteiligen würde. Schonmal danke, dass ihr einem anungslosem Gitarristen helft:D
 
Eigenschaft
 
Statt einem Cowbell kannst du auch als Alternative einen Block nehmen, z.B. http://www.musik-service.de/LP-1305-Blast-Block-High-Pitch-prx395727709de.aspx oder http://www.musik-service.de/meinl-mpe-1-percussion-block-high-prx395754368de.aspx Den letzteren, oder so ähnlich, in Blau, habe ich.
Allerdings ist die Frage, ob man eine Befestigung an der Bassdrum mag. Ich habe es bei mir so montiert, dass es am oberen Ende der Snare ist, zwischen HiHat und Tom. Dafür wäre z.B. http://www.musik-service.de/meinl-mc-1-percussion-clamp-prx395754601de.aspx gut. Zusammen aber wohl zu teuer für dich :(
 
hallo,

wie wärs denn mit nem paar neue sticks?

-> 10-15€
 
Also ich hab ja letztens für 15,90.-
ein Drum Seat Cover bei Thomann gesehen.
Fand das einfach zu geil.
Ein Tuch das man über den Sitz stülpt
und dann rechts und links Sticks reinstecken kann,
ein Getränk reinstellen und ein Handtuch (mit Klettverschluß)
befestigen kann...

https://www.thomann.de/de/millenium_drumseatcover.htm
 
Danke für die schnellen Antworten.
Sticks wären langweilig, weil sie noch 2 oder 3 Paar hat und bei ihr halten die lange.
Das mit dem Block wäre schon etwas zu teuer, aber das Drum Seat Cover finde ich mal sehr lustig^^
 
ja stimmt eigendlich, als drummer sollte man genügend sticks haben ...
 
Statt Sticks wären auch Besen oder Rods ne Idee.
 
cowbell is ne schöne sache, frischt grooves auf etc. das is schonmal nicht schlecht
unter www.drummerforum.de kannst du für 10euro girly shirts bestellen, bzw. du kannst da alle shirts als girly shirt ohne aufpreis bestellen :)
vielleicht wäre da noch was dabei

ansonsten:
fragt sie doch einfach, ich frag lieber bevor ich quatsch verschenke ;)
 
Ein paar Stunden Unterricht? Nen Drum-Lehrer? :D

Nää Quatsch.

Unserem Grobmotoriker haben wir ne große Dose Ballistol geschenkt, weil er immer so gemault hat, daß hie und da an seinem Set was quietscht.

Nebenbei benutzt er das Zeug um seine Becken einzureiben. Bringt was, sagt er.
 
Drum-Lehrer hat sie schon:D und T-Shirt nya lieber nicht sie ist da sehr eigen. Da will ich mich nicht veruschen.
 
Wie wäre es mit nem Snarefell auf dem ihr alle Unterschrieben habt? ;)
 
Wie wäre es denn mit einem schönen und aussergewöhnlichem Bassdrum Resofell?
Diese fangen bei DrumSigns schon ab 20 Euronen an ...

http://drumsigns.com/drumheads.html

Viel Glück bei der Suche.

Groove,

JC
 
Das ultimative Geschenk ist immer noch(hab ich meinem Drummer geschenkt):
Ein Paar Sticks und dazu nähst du ihr dann zwei Griffe aus Langhaarplüsch des is ultra Porno.
Und man kann damit sogar spielen!
 
Naja solala ;)
aber geil sehen se aus
 
So wir haben uns für eine Cowbell entschieden, weil das so das praktischte ist und das passte auch vom Geld gut, aber danke für die Ratschläge. Für die nächsten Jahre habe ich jetzt schon genügend Tipps^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben