Geschwindigkeit einstellen ?

F
Fitzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
20.06.07
Beiträge
8
Kekse
0
HEy bin gestern auf dieses Geile Forum gestoßen xD
und ich habe mal ne frage..
Ich suchen ein Tool am besten Freeware wo mit mann Tabs langsammer abspielen lassen kann als sie in wircklichkeit sind ^^
Ich habe Powertab aber da finde ich keine möglichkeit das wie man den Tab langsammer abspielen kann >.<
Bin anfänger und es wäre echt nützlich wen ich Lieder erst langsam lernen kann und dan die geschwindigkeit steigern könnte

Vielen dank ich hoff ma die frage gabs noch nicht wen doch sry

Mfg Fitzi ^^
 
Eigenschaft
 
Also ich kenn mich mit PT nicht so aus aber in Guitarpro geht das ganze ohne Probleme und damit findeste auch alle Tabs.
 
beim powertab-editor einfach an den Anfang des Songs kicken und das Metronom in der gewünschten Geschwindigkeit einstellen. Fertig.
 
thx aber da habe ich nur ein problem wie geht das da genau mit einstellen habe kp von dem ding ~.^
gibts da keine freeware ?

@JensDAnce: Fett vielen dank für den tipp !!
@an die andren xD: an euch natürlcih auch :p

wie kann man das mentrom einstellen ^^ ?
 
hi! willkommen im Forum!
schau dir auch TuxGuitaran....
ist Freeware :great:

Dazu am besten(wie auch zu Freeware nützlicher allgemein, den gepinnten Threadhier lesen(ist ganz oben im Anfänger-Forum
Gruß
Moritz
 
Hallo,

du kannst die Tabs auch problemlos im Powertab-Editor verlangsamen.
Klick zuerst eine beliebige stelle im Song an (von dort an wird dann das von dir gewünschte Tempo übernommen) und drück auf "o".
Dort stellst du dann eine von dir gewünschte BPM-Zahl ein und fertig.;)
 
solltest im Powertab aber schon dahinklicken, wo das Notenzeichen samt einer Zahl steht.
also drunter (1)
dann auf das Zeichen bei (2)
im kommenden Fenster kannste bei (3) das Tempo einstellen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 125
Ok vielen dank an alle finds echt top wie hier geholfen wird :great:
mfg Fitzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben