Geschwindigkeitslimit nur psychisch bedingt?

. Meine Vorschläge werden oft als vollkommen undurchführbar abgetan.

Zum Thema Psychologie:
Mir fallen bei dem Gedanken an Geschwindigkeit auch immer die Begriffe "Übersetzungsverhältnis", "Hebel" oder auch "Dimension" ein.
Passierte mit genau so öfter - ''das kann nicht gehen'' war oft die antwort - habe mir entsprechend überlegt wie ich was machen würde, wie man es aber auch machen kann.
Ich finde es schon wichtig alle wege zuzeigen, jeden auszurpobieren, evtl vor und nachteile beleuchten - und dann für sich und/oder den schüler den besten zuwählen.
Kommen die meisten super mit klar - aber wie du sagst, das sorgt eher für langzeiterfolge als für ''schnelle''.

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben