Gestern auf MDR

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Jo wer at gestern auf MDR das Magie im Spiel (oder so) gesehen , weiß ned mehr genau welche Uhrzeit irgendwas nach 22 Uhr ! Das was der mit der Cappy und der roten Git. gemacht hat war ja wohl absolut Hammer ne :D krigt das einer hin ??
 
Eigenschaft
 
Der Typ hats zwar drauf... aber teilweise hat ers echt übetrieben da hat sichs einfach nur scheiße angehört...

trotzdem hab ich respekt vor ihm...


ich kanns jedenfalls net...
 
joa schon aber alleine schon seine Finger so schnell bewegen zu können is schon voll schwer :D aber ich persönlich glaub ned das er auch tiergeräusche damit immitieren kann ... :rolleyes:
 
das von ihm is glaub ne modeling-gitarre (schreibt man das so?) wie diese variax von line6 ... damit kann der jeden sound erzeugen
 
jo wär schon geil son ding :D
 
habs nich ganz gesehn ( war ziemlich langweilig manchmal) aber das habsch auch gesehn .. fands auch ziemlich geil =)
Wie fandet ihr die Gitarre, von den einen .. also die die so inna Mitte offen war, also nur nen "Rahmen" hatte ? ;)
 
sch**** :D naja ned mein ding ;)
 
könnte jemand der allgemeinheit mitteilen was der typ gemacht hat?
 
ja da bitte ich auch drum
 
tank schrieb:
könnte jemand der allgemeinheit mitteilen was der typ gemacht hat?

Der "typ" hat nicht normal auf seiner Gitarre gespielt,sondern am Griffbrett mit beiden Händen gedrückt oder vll auch bisschen zur seite gebogen oder so .. und das so schnell .. das gibts gar nich =)
Also wirklich genial .. muss man gesehn haben, sonst kann man sich das vll nich so vorstellen :)
 
10 finger tapping. der hat halt mit der rechten hand auf den tiefen 3 saiten getappt und die linke au fden 3 hohen. hat sihc recht schnell und spektakulär angehört, aber nach 3 minuten wurds langweilig ;(
 
Jo genau ... und er konnte auch Tiergeräusche immitieren :rolleyes:;)
 
splasch schrieb:
Jo genau ... und er konnte auch Tiergeräusche immitieren :rolleyes:;)

Ich weiß nicht so recht ib ich das glauben soll .. also kann sein mit seiner coolen Git. aber .. naja,kein Plan !
Hätte er mal vormachen sollen meiner Meinung nach, dann hätte ichs auf jeden Fall geglaubt xD
Aber trotzdem :great:

PS : @ chapter : Jo stimmt !!!
 
er hat ein anderes, extrem schnelles tapping angewendet.
mit der schlaghand hat einen bund gegriffen (also um den hals an der stelle greifen) und mit der greifhand hat er mit 4 fingern dadrunter das tapping gemacht. sah ziemlich komisch aber extrem geil aus. kann auch sein dass ich das jetz falsch beschrieben hab. habs nur kurz gesehen. auf jeden fall wars ein schnelles tapping mit 4 fingern..
 
Jo geil wars auf jeden fall ^^
 
da gibt's aber dann mehr als einen, die das können.. beschreibt ma genauer was der getan hat :) ?!?
 
also ich bin Anfänger und weiß auch ned wieß heißt und kanns auch ned gut Beschreiben ich weiß nur das es irre geil aussah und hat sich auch voll geil angehört ! Denke aber auch das es mehr geben wird die das können ... aber er war der erste bei dem ich sowas gesehen habe ;)
 
Jo aber schneller ! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben