Euer "Heureka" Moment:)

von Captain Knaggs, 13.11.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    20.03.19
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    935
    Kekse:
    9.500
    Erstellt: 12.03.19   #41
    ich dachte die wären recht genügsam. Archtop, tonpoti halb zu und los gehts... Die machen sich doch meiste weniger Gedanken um Pickups/"Tonholz" und dergleichen....

    Mein Heureka Moment in Bezug auf Jazz war, als ich die Erkenntnis in mir wuchs, dass die Jazzer wahnsinnig diszipliniert im Üben sind, auch ihre Licks haben und nur sehr bedingt aus dem nichts heraus spielen was sie grade fühlen... Da ist viel mystifizierung und Romantik dabei und die Jazzer selbst geben das auch nicht soooo gerne zu..

    grüße B.B.
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. Le_Franzose

    Le_Franzose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.17
    Zuletzt hier:
    15.03.19
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    321
    Kekse:
    2.903
    Erstellt: 15.03.19 um 18:21 Uhr   #42
    Letztlich haben wir den Fender Blackface vom Gitarrenturm genommen und auf den Bass-Speaker von TecAmp plaziert.

    Beste Idee die wir je hatten. Bass komplett losgelöst mit unglaubliche Dynamik. Alles heiss und rund... Absolut toll.
     
Die Seite wird geladen...

mapping