gesucht 250-350€ Strat

• Ersteller Schwatta
  • Erstellt am
Schwatta
Schwatta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Kekse
390
Hey ;)

ich wollte so langsam mal auf ne neue gitarre umsteigen, dabei sollte der Preis sich bei ca. 300 euro finden :) Ich würde über mich sagen, spiele meist Punkrock sachen, sie sollte muss schwarz sein, muss eine schnittigere Form als ne Fender strat haben (!) , also wie die Ibanez Geräte ;) (Wo der Corpus sozusagen spitzer ausläuft) und joa, sie sollte halt nach einer Metal Gitarre aussehen :D

Habe schonr echt viele Seiten durchsucht, dabei bin ich auf viele Ibanez Modelle und einige Yamaha Gitarre gestoßen die mir gefallen, aber vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen Tipp für mich :)

:redface:

Eigenschaft

i spiele meist Punkrock sachen, ......... muss eine schnittigere Form als ne Fender strat haben (!) , also wie die Ibanez Geräte ;) .......... und joa, sie sollte halt nach einer Metal Gitarre aussehen :D

.

Dazu brauchst du keine Beratung. Wenn du eine Ibanez-soll-nach-metal-aussehen-Gitarre willst für Punkrock, kann dir niemand mehr helfen. ;)

Dazu brauchst du keine Beratung. Wenn du eine Ibanez-soll-nach-metal-aussehen-Gitarre willst für Punkrock, kann dir niemand mehr helfen. ;)

ich habe nich gesagt das ich eine Ibanez haben will, sondern die Ibanez Strats als Beispiele aufgeführt was ich persönlich schick finde...

Die zweite Gitarre ist auch schonmal sehr hüpsch :)

Aber kann ruigh noch teuer sein, die kostet dort ja nur 200 euro, vond em billigem Modell und die teureren Modelle sind wiederum nicht so schön bzw zu teuer :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben