Gesucht: Box für TecAmp Puma 350

P
phike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.12
Registriert
08.09.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Basscommunity!

Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Box für meinen TecAmp Puma 350. Ich spiele in einer Hardcore / Metalcore Band (https://www.facebook.com/IntoDepths) und hab vom Sound einen eher "metallischen", auch Mid-High (neben Low natürlich) betonten Sound, also eigentlich diesen kratzigen, schrappeligen "standard" Metalcore-Sound.
Grundsätzlich tendiere ich zu einer 4x10er Box und hab da schon drei Kandidaten erforscht: Hartke VX 410, Peavey 410 TVX EX und Ashdown MAG 414-T. Nutzung wäre natürlich auch Live, wobei ich generell über DI-Box spiele und die Box "nur" als Bass-Monitor für die Bühne hätte.
Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :) Achso, Preisgrenze wäre für mich maximal 400 €.

Vielen Dank schon im Vorraus!

- Philipp
 
Eigenschaft
 
...hab da schon drei Kandidaten erforscht: Hartke VX 410, Peavey 410 TVX EX und Ashdown MAG 414-T. Nutzung wäre natürlich auch Live, wobei ich generell über DI-Box spiele und die Box "nur" als Bass-Monitor für die Bühne hätte.
Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :) Achso, Preisgrenze wäre für mich maximal 400 €.
von den genannten würde ich die Peavey nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK, vielen Dank :) Gibt es sonst noch Vorschläge für Boxen, die ich jetzt gar nicht auf dem Schirm habe? Bin für alles offen!
 
Hier gibts eine EDEN D212 XLT Box gebraucht für 400,- Das ist mal eine richtig geile Box und mit 400W/4Ohm dürfte die auch sehr gut zum Puma passen.

http://www.bassmarkt.de/bassanzeige.asp?bn=y&object=/Eden+D212XLT+USA%2Db%E4sse%2Dverkaufen-36255

2005214_0.jpg
 
Okay, dann vielen lieben Dank, ich werde mal versuchen die genannten anzuspielen, habe ja jetzt eine schöne Auswahl! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben