Gesucht: Fotos Fender Highway One Bass (Upgrade) in Honey Blonde

  • Ersteller hannibalxsmith
  • Erstellt am
hannibalxsmith
hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
1.676
Kekse
6.941
Ort
MCPP
hallo zusammen:

kann jemand bitte ein foto von (s)einem Fender Highway One Bass (Upgrade) in Honey Blonde posten, bzw. mit bitte links dazu posten, weil ich mich dafür mal wirklich interessieren würde, wie der tatsächlich aussieht. jazz/p-bass egal, die farbe ist wichtig...
ach, also die bilder sollten "livebilder" sein, den fender farbkatalog kenne ich bereits zur genüge und auch die bilder der großen musikversandhäuser hab ich schon alle gesehen.

der grund ist folgender:
ich hatte 2005 mal einen highway one p-bass in honey blonde in der hand und der war fast schon irgendwie richtig gelb und im fender farbkatalog wirkt das gelb viel blasser und fast schon ein bißchen wie ein milchiges weiß und deswegen halt die frage nach bildern, weil die musikgeschäfte meines vertrauens in der nähe haben keinen highway one bass (oder auch gitarre) in der farbe da!
danke, haut rein!!
 
Eigenschaft
 
ach, stimmt, sorry, hab ich völlig vergessen!!
dann mal für dich: :great:

ich leb nicht so in der virtuellen welt...:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben