Gesucht: Fotos Fender Highway One Bass (Upgrade) in Honey Blonde

von hannibalxsmith, 15.08.07.

  1. hannibalxsmith

    hannibalxsmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    MCPP
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    6.117
    Erstellt: 15.08.07   #1
    hallo zusammen:

    kann jemand bitte ein foto von (s)einem Fender Highway One Bass (Upgrade) in Honey Blonde posten, bzw. mit bitte links dazu posten, weil ich mich dafür mal wirklich interessieren würde, wie der tatsächlich aussieht. jazz/p-bass egal, die farbe ist wichtig...
    ach, also die bilder sollten "livebilder" sein, den fender farbkatalog kenne ich bereits zur genüge und auch die bilder der großen musikversandhäuser hab ich schon alle gesehen.

    der grund ist folgender:
    ich hatte 2005 mal einen highway one p-bass in honey blonde in der hand und der war fast schon irgendwie richtig gelb und im fender farbkatalog wirkt das gelb viel blasser und fast schon ein bißchen wie ein milchiges weiß und deswegen halt die frage nach bildern, weil die musikgeschäfte meines vertrauens in der nähe haben keinen highway one bass (oder auch gitarre) in der farbe da!
    danke, haut rein!!
     
  2. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 15.08.07   #2
  3. hannibalxsmith

    hannibalxsmith Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    MCPP
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    6.117
    Erstellt: 15.08.07   #3
    ach, stimmt, sorry, hab ich völlig vergessen!!
    dann mal für dich: :great:

    ich leb nicht so in der virtuellen welt...:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping