[GESUCHT] Handbuch für Behringer EURORACK MX1602a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: unangemessene Ausdrucksweise
D
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Bezug entfernt
dabbler
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Bezug entfernt
Fein, wie in der Politik. Unangenehme Beiträge werden schlichtweg entfernt. Ich habe an anderen Stellen weit mehr gelernt über Mischpulte als in diesem Forum. Schade eigentlich, wollte sich dieses Forum doch durch Kompetenz auszeichnen. Statt dessen werden Beiträge die unangenehm sind platt gemacht, Unwissende ausgelacht, und wahrscheinlich von Leuten die nicht einmal wissen wie ein Mischpult funktioniert.
Tja, schade, schade.....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja onk, hau doch mal ein paar Tips für's Auspegeln raus...wo sollten welche Boxen stehen, wie laut sollten die Instrumente eingestellt sein, sollten die Instrumente auf volle Lautstärke geregelt sein beim Einstellen? Oder hast Du jetzt als Antwort das ich das alles in meiner Bedienungsanleitung nachlesen kann?
 
...Ich habe an anderen Stellen weit mehr gelernt über Mischpulte als in diesem Forum....

Dann ist's ja gut. Trotzdem scheinst Du nicht zufrieden...?


Ach ja onk, hau doch mal ein paar Tips für's Auspegeln raus...wo sollten welche Boxen stehen, wie laut sollten die Instrumente eingestellt sein, sollten die Instrumente auf volle Lautstärke geregelt sein beim Einstellen? Oder hast Du jetzt als Antwort das ich das alles in meiner Bedienungsanleitung nachlesen kann?

Das war nicht Deine ursprüngliche Frage. Die war zusammengefasst: Wie funktioniert das MX1602?
Also weshalb greifst Du mich an? Beantwortung Deiner Fragen wird es ja kaum sein... womöglich würdest Du dich besser fühlen, wenn ich schriebe: Habe leider Null Ahnung von Mini-Kompakt-Mischpulten. ;-)


doog
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist 1.uralt und 2.mit Post #8 beantwortet
@Tosch1900 würde ich raten die Leichen im Keller zu lassen....
Und bevor ihr euch noch weiter zutextet mach ich :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben