Gesucht: Metal brett bis 400 euro

  • Ersteller metalheadbänger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
metalheadbänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.14
Registriert
01.05.11
Beiträge
13
Kekse
0
hi leute

Ich spiele seit etwa 1 jahr gitarre , bis weil mit einer geliehen no name china sss strat und nen mirco cube von roland .
Ich bin Schüler und hab deshalb nicht viel geld ( ja ne is klar :D).
Mittler weile haben sich 400 euro angespart und jetzt möcht ich das geld gerne in ne ordentliche klampfe anlegen .
Ich weiß das ich für das geld keine Esp custom bekomme , aber ich möchte schon was ordentliches haben .

So nun zur meinen vorstellungen :

- Von metalcore bis green day
- Zwei humbucker
- Nach möglichkeit eine strat (muss aber nicht sein)
- Feste Brücke
- 400 euro + - 50

ich dachte da an

https://www.thomann.de/de/jackson_dkxt_dinky_sw.htm

https://www.thomann.de/de/jackson_slxt_soloist_kawa.htm

https://www.thomann.de/de/ibanez_dn300_bk.htm

https://www.thomann.de/de/ibanez_rga42bk_new.htm


für andere vorschläge bin ich dankbar da ich bald nach beyers music in bochum fahren werde und dort versuchen werden diese modell befinger zu können

wer rechtschreibe fehler findet darf sie behalten ;)
 
Eigenschaft
 
metalheadbänger;5878989 schrieb:
wer rechtschreibe fehler findet darf sie behalten ;)
Und wer vorsätzlich Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion ignoriert, darf mir seinen Post in korrigierter Form nochmal zuschicken.

:zu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben