Gesucht: Sehr vielseitige Gitarre

von Schrax, 14.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrax

    Schrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 14.10.07   #1
    Hey!

    Bin selbst schon am suchen, aber vielleicht hat hier ja jemand DEN Tipp für mich!

    Was ich suche:
    E Gitarre mit H-S-H Bestückung (vielleicht mit Piezo)
    Mindestens ein Humbucker splitbar, und (weiß nicht wie das genau heißt) wenn man auf einen Poti draufdrückt, dann nochmal mehr Gas :confused: :rolleyes:
    Und das Ganze ca. bis 600€

    Also bisher hab ich diese Gitarre hier gefunden: (hab sie bei MS leider nicht entdeckt)
    Peavey
    Bei der steht aber nix von splitbar und was für eine Marke die PUs sind steht auch nicht dabei...

    Habt ihr vielleicht Vorschläge?

    lg

    P.S.: Findet ihr eine H-S-S oder H-S-H eigentlich vielseitiger ?
    Ich würde gern von ganz clean, Jazz, Blues bis Hardrock (böses Metal muss nicht sein) damit spielen können.
    Ich denk mir nur ein Humbucker ist da vielleicht ein bissl zu wenig, ausserdem würde er mir glaub ich am Hals für die Soli fehlen...
     
  2. JLebowski

    JLebowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    349
    Erstellt: 14.10.07   #2
    Fame Forum 3 oder 4 wäre was für dich. Gibts nur beim musicstore
     
  3. Schrax

    Schrax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 14.10.07   #3
  4. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 14.10.07   #4
  5. JLebowski

    JLebowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    349
    Erstellt: 14.10.07   #5
    Die Lag macht ja ziemlich viel her für den Preis muss ich sagen... GAS
     
  6. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 14.10.07   #6
    mhm... ich weiss nicht! Ich würde mal gern eine in "echt" sehen!
    Sieht mir irgendwie sehr nach verschönerung aus auf den Bildern!
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass auf ner 700€ Gitarre ne AAAA (wie man auf den Bildern meinen könnte) drauf ist!

    Grüße Manuel!
     
  7. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 14.10.07   #7
    Das is ja nur 2mm starkes Furnier:rolleyes:.Das ist nur Optik vom Sound tut sich da garnichts.
    He geil ein Wiener.Ich rate dir geh zur Klangfarbe die sind echt nett dort und hilfsbereit und die Preise sidn auch gut und sie haben verdammt viele Gitarren.Fahr nicht zu For Music oder Musik Produktiv die haben echt wenig Gitarren dort und For Music ist so schweineteuer.
    lg aus dem 22.Bezirk
    Chris
     
  8. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 14.10.07   #8
    Für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht so an, als wüsstest du genau, was du willst, oder wofür. Generell kann man mit den meisten Gitarren alle Bereiche gut abdecken. Wenn es wirklich vielseitig werden soll ist ein Piezo sicher gut. Nimm ne gebrauchte Godin (falls du eine zu dem Preis findest), die gibts mit HSH, Piezo und Midi-PU gleich drin. Aber dir ist klar, dass du dann auch das nötige Equipment brauchst? Parker kann ich auch sehr empfehlen. Ich selber habe die P44. Liegt in deinem Budget, hat halt nur keinen Singlecoil.
    Wenn du dir wirklich so unsicher bist, wie du auf mich wirkst (sorry), dann hol dir doch eine Variax 300, oder ne gebrauchte aus ner höheren Serie, dann hast du gleich "alles".

    Gruß,
    Florian
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 14.10.07   #9
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping