Gesucht: Sehr vielseitige Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrax
Schrax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
03.01.05
Beiträge
442
Kekse
1.006
Ort
Klosterneuburg
Hey!

Bin selbst schon am suchen, aber vielleicht hat hier ja jemand DEN Tipp für mich!

Was ich suche:
E Gitarre mit H-S-H Bestückung (vielleicht mit Piezo)
Mindestens ein Humbucker splitbar, und (weiß nicht wie das genau heißt) wenn man auf einen Poti draufdrückt, dann nochmal mehr Gas :confused: :rolleyes:
Und das Ganze ca. bis 600€

Also bisher hab ich diese Gitarre hier gefunden: (hab sie bei MS leider nicht entdeckt)
Peavey
Bei der steht aber nix von splitbar und was für eine Marke die PUs sind steht auch nicht dabei...

Habt ihr vielleicht Vorschläge?

lg

P.S.: Findet ihr eine H-S-S oder H-S-H eigentlich vielseitiger ?
Ich würde gern von ganz clean, Jazz, Blues bis Hardrock (böses Metal muss nicht sein) damit spielen können.
Ich denk mir nur ein Humbucker ist da vielleicht ein bissl zu wenig, ausserdem würde er mir glaub ich am Hals für die Soli fehlen...
 
Eigenschaft
 
Fame Forum 3 oder 4 wäre was für dich. Gibts nur beim musicstore
 
Die Lag macht ja ziemlich viel her für den Preis muss ich sagen... GAS
 
mhm... ich weiss nicht! Ich würde mal gern eine in "echt" sehen!
Sieht mir irgendwie sehr nach verschönerung aus auf den Bildern!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass auf ner 700€ Gitarre ne AAAA (wie man auf den Bildern meinen könnte) drauf ist!

Grüße Manuel!
 
Das is ja nur 2mm starkes Furnier:rolleyes:.Das ist nur Optik vom Sound tut sich da garnichts.
He geil ein Wiener.Ich rate dir geh zur Klangfarbe die sind echt nett dort und hilfsbereit und die Preise sidn auch gut und sie haben verdammt viele Gitarren.Fahr nicht zu For Music oder Musik Produktiv die haben echt wenig Gitarren dort und For Music ist so schweineteuer.
lg aus dem 22.Bezirk
Chris
 
Für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht so an, als wüsstest du genau, was du willst, oder wofür. Generell kann man mit den meisten Gitarren alle Bereiche gut abdecken. Wenn es wirklich vielseitig werden soll ist ein Piezo sicher gut. Nimm ne gebrauchte Godin (falls du eine zu dem Preis findest), die gibts mit HSH, Piezo und Midi-PU gleich drin. Aber dir ist klar, dass du dann auch das nötige Equipment brauchst? Parker kann ich auch sehr empfehlen. Ich selber habe die P44. Liegt in deinem Budget, hat halt nur keinen Singlecoil.
Wenn du dir wirklich so unsicher bist, wie du auf mich wirkst (sorry), dann hol dir doch eine Variax 300, oder ne gebrauchte aus ner höheren Serie, dann hast du gleich "alles".

Gruß,
Florian
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben