gesucht: "The big Ball 4" von Werner Brüggemann

Schtine02
Schtine02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
09.01.16
Beiträge
984
Kekse
4.570
Ort
Wannweil
Hallo zusammen, ich suche "The big Ball 4" von Werner Brüggemann. Erschienen ist das Heft im Holzschuh Verlag unter der VHR 1720. Bei den einschlägigen Notenversendern ist es entweder gar nicht im Programm oder aber als "nicht lieferbar" gelistet. Gebrauchtnotenbörse brachte auch kein Ergebnis. Weiß jemand von euch noch eine Bezugsquelle?
 
Eigenschaft
 
Probiere es doch mal direkt bei Brüggemann in Österreich. http://www.brueggemann.at/bmk.php?kat=12

Hier ist "Big Ball" als Nummer 25 aufgelistet. Ich würde es einfach direkt bei den Nachfolgern von Herrn Brüggemann im Shop versuchen.
Kontaktdatenvon der Seite habe ich angegeben.

Zudem steht folgendes auf der Seite:
  • Außerdem lagern im Archiv ca. 2.500 Titel - Arrangements in Manuskriptform für alle möglichen Besetzungen, auch Oberkrainerbesetzungen oder kleines Unterhaltungsorchester, Böhmische Partien für interessierte Musiker.
    Anfragen und Bestellungen über Telefon, Fax, eMail oder bei persönlicher Beratung auf Messen.
    http://www.brueggemann.at/kontakt.php
(Fettdruck von mir) - Das könnte ggf. für andere Interessierte von Belang sein...

Viel Erfolg beim Bestellen. :great: Und berichte mal bitte von Deinen Ergebnissen! :)

Schönes Wochenende wünsche ich mit viel Sonnenschein.
 
Danke @Puckiliese für den Tipp! Auf der Seite war ich zwar schon kurz, aber so clever, dort weiterzulesen war ich nicht :cool: Gerne werde ich berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Update: habe über die Webseite angefragt und auch prompt Antwort bekommen. Das Notenheft gibt es zwar nicht mehr, aber es gab noch beglaubigte Kopien, von denen ich eine für kleines Geld bekommen habe. Jetzt kann ich endlich wieder meinen Lieblings Valse Musette spielen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben