gesucht wird der Drummer der solch ein Schlagzeug spielte... ???

  • Ersteller pit_s_xroad
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pit_s_xroad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
14.10.06
Beiträge
447
Kekse
4.536
...falls es ein bekannter Drummer war.

Ich seh nur dass es ein Ludwig Tom ist...

Hat irgendjemand eine Ahnung :confused:

Cheers,
PIT... :gruebel:

Tante Edith sagt:
...hat sich gerade erledigt... ich weiß wer's ist... aber ich sag's noch nicht...
vielleicht habt Ihr ja Lust zu raten ;-)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Wenns gelb-schwarz gewesen wäre hätte ich auf Styper getippt ...... Ludwig .... Alex van Halen... da passt aber die Les Paul nicht so zu.:gruebel:
 
nee, leider nicht...
 
Rischdisch... :great:


john-bonham-ludwig-850-100.jpg
Jaaaaawolllll...



gibt eine Runde Kekse...
 
Hmm.... erinnert mich grad irgendwie an den DrummErate-thread :D
 
:eek:doch muss... ich kann nämlich boardmäßig im Moment keine mehr an Dich verschenken...:redface: muss erst an ein paar andere vergeben...

fragend guck... :confused:

PIT...
 
Frage geklärt, bitte im Drummerate Thread weiter oder im Chat. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben