Gewinde am A****

von Banana_Joe, 20.04.07.

  1. Banana_Joe

    Banana_Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.07   #1
    Jo, an der Kabelbuchse meiner Gitarre is das Gewinde von der Platte die die eigentliche Buchse zum Korpus abtrennt kaputt und somit locker.
    Wie geh ich am besten vor um das Problem zu beheben? einfach abkleben is blöd und sieht scheiße aus...

    mfg Alex
     
  2. Han die Blume

    Han die Blume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    925
    Erstellt: 20.04.07   #2
    Hi!
    Welche Gitarre hast Du?
     
  3. Banana_Joe

    Banana_Joe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.07   #3
    [​IMG]--> Jackson DKMG
     
  4. Banana_Joe

    Banana_Joe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.07   #4
    Sollte man mit so nem Gewindeschrauber rangehn oder eher die Schrauben festkleben?
     
  5. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 20.04.07   #5
    Wenn du da wirklich stark dran herumfummelst so das es wieder abgehen würde: Ersteres. Aber eigentlich sollte das einkleben, evtl. mit Streichholz/Zahnstochereinsatz und einer ordentlichen Portion Holzkleber reichen.
     
  6. Banana_Joe

    Banana_Joe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.07   #6
    Ok, danke so hab ich mir das au gedacht weil deswegen extra zum Techniker zu fahrn und bearbeitungsgebühr und son scheiß da mach ich des lieber selber.:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping