Gewinde am A****

  • Ersteller Banana_Joe
  • Erstellt am
Banana_Joe
Banana_Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
28.02.07
Beiträge
28
Kekse
0
Jo, an der Kabelbuchse meiner Gitarre is das Gewinde von der Platte die die eigentliche Buchse zum Korpus abtrennt kaputt und somit locker.
Wie geh ich am besten vor um das Problem zu beheben? einfach abkleben is blöd und sieht scheiße aus...

mfg Alex
 
Eigenschaft
 
Hi!
Welche Gitarre hast Du?
 
produktbild_gross.gif
--> Jackson DKMG
 
Sollte man mit so nem Gewindeschrauber rangehn oder eher die Schrauben festkleben?
 
Wenn du da wirklich stark dran herumfummelst so das es wieder abgehen würde: Ersteres. Aber eigentlich sollte das einkleben, evtl. mit Streichholz/Zahnstochereinsatz und einer ordentlichen Portion Holzkleber reichen.
 
Ok, danke so hab ich mir das au gedacht weil deswegen extra zum Techniker zu fahrn und bearbeitungsgebühr und son scheiß da mach ich des lieber selber.:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben