Gewinnspiel - 2 aktive PA/Monitor-Boxen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dinger wären perfekt als Monitoranlagen für unsere Band *hoff* :D
 
Ihr habt aber schon gelesen, das man min. 4000 Posts haben muß um zu gewinnen ?
:ugly: :D :p
 
das ist gemein :D
aber schon erstaunlich wie viel besuch wir hier in der pa ecke von bisher ungesehenen usern bekommen wenns was umsonst gibt :D

vllt könnte man das in der zukunft auch benutzten, um störenfriede in andere bereiche des forums zu locken :D
 
GEWINNSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!
*gewinnenwill*
 
Ihr habt aber schon gelesen, das man min. 4000 Posts haben muß um zu gewinnen ?
Ich habe das so gelesen das man mindestens 6000 Posts haben muss um teilnehmen zu können.;):eek::eek::D
 
Löscht das lieber wieder hier, damit das niemand für bare Münze nimmt und nun verzweifelt das ganze Forum zuspammt um noch schnell mal eben + 4000 Posts zu bekommen :D
 
Rockopa schrieb:
Ich habe das so gelesen das man mindestens 6000 Posts haben muss um teilnehmen zu können.
Nun ja, ich könnte deinen Postingcounter mal eben schnell wieder in den Bereich
"normalsterblicher" zurückholen :p :D :)

Hoffentlich trifft es jemanden, der die Kisten sinnvoll gebrauchen kann, vielleicht
bekommen wir dann auch ein entsprechendes Feedback.
 
Joh,

da ich im Moment dabei bin, mir im Keller ein Musikzimmer einzurichten, wäre das genau das Richtige, also Glücksfee, ICH bin´s.....

Andi

Da bist du nicht der einzige :p

würde auch gut zu meiner, sich im Aufbau befindenden, PA Anlage passen.
 
Hab schon nen MAckie sub, da pasen die Tops ja gut dazu, wäre ne feine sache auf jeden Fall
 
Ich hab die PN abgeschickt, dann war ich aber nicht eingeloggt - Das LogIn Fenster kam halt, ich hab mich angemeldet und jetzt weiß ich nicht ob die PN angekommen ist /x

Ich will auch nicht 2x schicken, dann werd' ich ja disqualifiziert o_0

Hilfe ^^
 
schau halt einfach in deinen "Gesendet" ordner, da stehn doch alle PNs drinnen, die du geschickt hast!:rolleyes:

Laguna!
 
Hah.. ich hoffe die Lösung stimmt, jetzt hab ich mal mitgemacht... aber wirklich, meine Band braucht die boxen so richtig.. wir haben einfach kein geld, nichmal fürn 2 mikro...
also fals sich die leute vom gewinnspiel mal das durchlesen hoffen ich sie lesen das... dann wissen die wies uns ergeht.. ich glaube zwar nicht das wir dadurch nen vorteil haben, aba wissen kann ma ja nie ^^

hier der thread: https://www.musiker-board.de/vb/liv...emer-rueckkoplungssicherheit.html#post2643479
 
die geschichte mit der armen band schlechten verstärkern kennt wohl jeder^^
wir ham grad "richtige gitarren..." jetzt fehelen nur ncoh amps wo man auch mit dem drummer mitkommt...
na so ist das bei armen schülern und co. ;-))
dann mal viel glück^^und nein ich denke du hast keinen vorteil....schließlich bruach man unter 30 beiträge^^
 
Bin auch dabei wir könnten sie auch gut gebrauchen als Monitorbox + für kleine Veranstaltungen ^^

Greez
Mr.Fender
 
oh man ja so 2 monitore wären schon was sehr sehr feines !
 
wofür braucht ihr boxen, wenn ihr euch nicht mal Mikros leisten könnt?
 
wie Johannes ja schrieb entscheidet das los bei mehreren korrekten Antworten.
Es bringt einem also weder einen Vorteil klarzustellen das man den Gewinn ja dringender brauchen könnte als andere, noch in Frage zu stellen für was andere ihn denn benötigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben