Gewinnspiel LAG Tramontane

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Der franzözische Gitarrenbauer LAG hat sein Sortiment Akustik-Gitarren-Sortiment mit einer neuen Serie "Tramontane" erweitert. In Asien gefertigt unter europäischer Warenendkontrolle entstehen so hochwertige Elektro-Akustik-Modelle mit dennoch moderatem Preis.

In diesem Zusammenhang wurde ein neues Pick-Up-System entwickelt. Der in vielen Elektro-Akustik-Gitarren verwendete Equalizer - für Bühneneinsatz unverzichbar - wurde hier durch ein System mit 5 Presets realisiert. So wird fingerhakelige Justage zu einem einfachen Schaltvorgang. Neben den Tramontane-Modellen ist das neue Pick-Up-System auch in der preisgünstigen 4-Seasons-Serie (Spring, Summer, Autum, Winter) verbaut.

Der Preis: Der Gewinner kann sich auf dieser Seite eine Lag Tramontane Gitarre aussuchen: LAG - Tramontane-Serie

Aufgabe: Bitte recherchieren und die folgende Frage beantworten:

In wie vielen verschiedenen Gitarren-Modellen ist das neue LAG 5-Preset Pick-Up-System für Akustik-Gitarren verbaut?

A: bis 12
B: ca. 14-20
C: ca. 59​

Bitte den Lösungsbuchstaben per PM senden an: Gewinnspiel LAG Tramontane (Bitte nicht an mich!)

Tipp: Achtung, es gibt auch Modelle ohne Pick-Up.

Einsendeschluss: 18. Dezember 2008 23:59 Serverzeit.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer mehr als eine PM einsendet oder Lösungen publiziert wird disqualifiziert. Sollten mehr als eine richtige Lösung eingehen, entscheidet das Los.

Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
x
 
Eigenschaft
 
Erster! :D

Schönes Gewinnspiel!
Vor allem finde ich schön, dass man sich den Gewinn am Schluss selbst raussuchen kann. :)

Gruß
Dime!
 
Schönes Gewinnspiel, vielleicht auch nicht ganz einfach ;):great:
 
Chaos-Black
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: keine Tipps!!!
Interessantes Gewinnspiel. Find ich klasse, dass sowas hier im Forum veranstaltet wird =)
 
Spannung :)
Ich hoffe der Gewinner verscherbelt die net einfach =/
 
Moie!
Hab auch dran teilgenommen, aber leider erst nach abschicken der PM den Tipp gesehen^^
Also hab ich sozusagen umsonst dran teilgenommen^^
Naja ich wünsch den anderen Teilnehmern, die den ersten Post gründlicher lesen als ich, viel Glück.

mfg Rasta P.

P.S.:Mist!
 
Moie!
Hab auch dran teilgenommen, aber leider erst nach abschicken der PM den Tipp gesehen^^
Also hab ich sozusagen umsonst dran teilgenommen^^
Naja ich wünsch den anderen Teilnehmern, die den ersten Post gründlicher lesen als ich, viel Glück.

mfg Rasta P.

P.S.:Mist!

dabei sein ist doch alles :D ... gut, ein zum Mitspielen berechtigter User weniger erhöht die einzelne Gewinnchance auch nicht drastisch :)

Ich habe eher bedenken, dass ich in 2 Wochen nicht mehr weiß, ob ich jetzt schon mitgemacht habe oder nicht und dann wegen Doppel-PN disqualifiziert werde :redface:
 
Hab mir zwar erst eine neue gekauft aber man kann ja nie genug haben. :) Bei der Antwort war ich mir etwas unsicher aber man wird ja sehen... Gewinnspiele sind toll!
 
RRRRR die Dreadnoughts sind ja mal sexy.
 
Hab auch mitgemacht! (sonst würd ich auch nicht hier schreiben :rolleyes:)

Abwarten und Tee trinken oder so^^
 
auch wenn die Chance gering ist und ich noch nie was gewonnen hab.
Naja vllt wirds ja was. Schöne Sache ist es auf jeden Fall.
Danke fürs raushandeln.
 
naja gewonnen hab ich auch noch nie was, aber immerhin oft genug probiert :rolleyes:

Ich weiß noch damals, in der Vorschule... Da haben wir loose gezogen. Es gab 12 gewinne und nur eine niete. Ich habs natürlich versaubeutelt:D ds war mein erstes "glücksspiel" und seit dem gehts so weiter^^
 
Ich kam, sah, recherchierte, nahm teil und werde gewinnen :D

Habe neulich beim Musikladen meines Vertrauens 'n paar Lag Akustiks in der Hand gehabt - klingen sehr fein, und spielen sich v.a. extrem gut. Ich glaube, auch wenn ich nicht gewinne - ich brauch' so eine ;)
 
Habe neulich beim Musikladen meines Vertrauens 'n paar Lag Akustiks in der Hand gehabt - klingen sehr fein, und spielen sich v.a. extrem gut. Ich glaube, auch wenn ich nicht gewinne - ich brauch' so eine ;)

Dito :)
 
naja gewonnen hab ich auch noch nie was, aber immerhin oft genug probiert :rolleyes:

Ich weiß noch damals, in der Vorschule... Da haben wir loose gezogen. Es gab 12 gewinne und nur eine niete. Ich habs natürlich versaubeutelt:D ds war mein erstes "glücksspiel" und seit dem gehts so weiter^^

the same^^

vielleicht wird es ja diesmal mein erster gewinn :)

ich hoffe es^^
 
War leicht :D
Hoffe ich gewinne diesmal. Wollte mir eigentlich eine billige A-Gitarre kaufen. Aber so wärs ja noch geiler :D
 
Wenn man sich hier auf musik-service verlassen kann, gibt es ein weiteres unbekanntes Modell:
http://www.musik-service.de/lag-tremontane-333-dce-prx395766641de.aspx
TrEmontane.

Weiters finde ich die Fragestellung irreführend.
In wie vielen verschiedenen Gitarren-Modellen ist das neue LAG 5-Preset Pick-Up-System für Akustik-Gitarren verbaut?
Was versteht ihr unter MODELLE? Meint ihr nun SERIEN oder wirklich jede einzeln gelistete LAG Gitarre in eurem Sortiment?
 
:confused:

eine serie ist eine serie, ein modell ist ein modell.

ich kann da nix irreführendes erkennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben