Gewissensfrage: Verkauf

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
Also, nochmal zum leihen: Habe mir nie Geld irgendwo geliehen, werden jetzt auch nur 50€ die ich mir leihen muss. Aber der amp muss schnell her weil ich sonst keinen anderen habe, live geht der valvestate gar nicht, fürs proben ok.

Naja, werde Ihne jetzt sicher verkaufen, da höre ich auf euch, sehe das auch alles ein. Stimmt schon, naja, hätt ja sein könne sowas wie "kultstatus" oder sowas .. Erste Gitarre muss bei mir bleiben, aber das mit dem amp geht nun klar!

Sehr coole Sache.
@Atticus: Schöne Profilbild, wenn du dich für Millencolin interessierst, schau mal auf ethoharic.de ][ your favourite millencolin page ! Ist meine Seite über die.

Vielen dank an alle, ich werde so schnell wie möglich die beiden Sachen zu verkaufen ... Freue mich schon ! Naja, sinnlos ist es nicht verkauft, geht ja wieder in einen Verstärker :D Jiha!
 
@Uncle Reaper : Da ich heute echt mal scheisse drauf bin, weil ich ne Grippe hab und gestern erfahren habe, dass ich wahrscheinlich an der Schulter operiert werden muss ( heisst : null Gitarre spielen ... heul ... ), kam mir die Diskussion mal gerade recht, um meinen Frust los zu werden. Sorry, war wohl der falsche Ort.
Ach auch sorry wg. meiner teils spitzen Reaktion. Du bist net der einzige der heute einen schlechten Tag erwischt hat.
Also, nochmal zum leihen: Habe mir nie Geld irgendwo geliehen, werden jetzt auch nur 50€ die ich mir leihen muss. Aber der amp muss schnell her weil ich sonst keinen anderen habe, live geht der valvestate gar nicht, fürs proben ok.
Naja, werde Ihne jetzt sicher verkaufen, da höre ich auf euch, sehe das auch alles ein.
Dann hol den Blackmore.. Sofort! :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben