gewölbte decke

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
hi leute

kleine frage am rande.:doubt: .
hat die Epiphone LesPaul Studio eigendlich eine gewölbte decke:confused: ?

schau
danke lorenz
 
Eigenschaft
 
sofern ich das in DIESEM link hier sehe nicht!!!
 
Normal hat sie eine.

N Freund hat eine in Sunburst, die hat auf jeden fall ne gewölbte decke (und inzwischen ein Binding xD).
 
bei thomann auf der 360° ansicht siehts au so aus als ob sie eine hat
 
LoneLobo schrieb:
Normal hat sie eine.

N Freund hat eine in Sunburst, die hat auf jeden fall ne gewölbte decke (und inzwischen ein Binding xD).

:confused:
ja wie jetzt?
ich war mir eigentlich auch zu 99% sicher das sie eine hat aber auf dem bild schaut das ja net so aus!hab im laden auch nur gewölbte gesehen!
müsste eigentlich auch nur ne optisch-abgespeckte version der standard sein.
von daher...

@sca: verlass dich NIE auf die thomann 360° ansichten!
die sind da zu faul für jede einzelne gitarre so ne ansicht zu erstellen!!
deswegen steht da auch seit NEUSTEM : "abbildung ähnlich"
muss also nich exakt die gleiche klampfe sein!
 
heyho,

die studio hat definitiv eine gewölbte decke. die einzigen non-custom epiphone paulas ohne gewölbte decke wären die special modelle (zumindest bei dem was zur zeit auf dem markt ist).
 
das was da aufgelistet ist habe ich noch nie gesehen, aber ich denke, dass es keine studio ist weil die keine trapezinlays hat... ich habe noch nie so eine studio gesehen erinnert mich eher an eine special
 
sw_ schrieb:
das was da aufgelistet ist habe ich noch nie gesehen, aber ich denke, dass es keine studio ist weil die keine trapezinlays hat... ich habe noch nie so eine studio gesehen erinnert mich eher an eine special

das special modell hat nur zwei potis, der schalter ist an einer anderen poition und auch das schlagbrett fehlt.

die epi LP studios haben seit gerauber zeit dot-inlays. vor ein paar jahren hatten die noch trapez-inlays, das wurde aber offenbar geändert.
 
hi
danke für die antworten.aber irgendwie bin ich jetzt verzweifelt:( :screwy: . wölbung hin wölbung her????:confused: also auf den foto sehe ich keine wölbung.
aber die auf den link( http://musikundtechnik.de/Epiphonemenu_23.html?menuks=23&proid=2926 ) ist glaube ich ne andere.

die die ich mir holen wollte sieht ganz anders aus ( http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/manufacturers_id/101112105/products_id/234707?osCsid=77f750232d2428c7a9a01f27d1d8c98c ). hhmmm ????

was sagt ihr dazu

schau
lorenz
 
ganz locker erst mal:
du gehst einfach ins geschäft und spielst das ding an(musst du bei epi sowieso-->QUALISTREUUNG)!
dann siehste ja auch was für ne decke se hat :great:

PS: ich kenn die auch so wie auf deinem bild aber:
trapezinlays kannste knicken!gibts schon länger net mehr!gib lieber 80€ mehr aus und hol dir ne standard!die kommt einfach besser :D hab ich auch :D
 
ey watt anspieln???
ích bin noch ein totaler loser in spieln:redface: ich hatte noch nie ne e gitarre bis jetzt hab ich 1/2 jahr konzert gitarre gespielt. wollte ein bischen mehr aktion deswegen hole ich mir eine e gitarre:rock: . wenn ich jetzt in ein laden gehe mach ich mich zum affen.
deswegen wollte ich die lieber aus den internet bestellen!

schau
lorenz:(
 
hi nochmal

du meintest : trapezinlays kannste knicken!gibts schon länger net mehr!.)

was meinst du damit?
 
ERROR schrieb:
hi nochmal

du meintest : trapezinlays kannste knicken!gibts schon länger net mehr!.)

was meinst du damit?

na die die trapezförmigen griffbretteinlagen kannste vergessen!
die studio gibts nich mehr mit trapezen sondern nur noch mit dots(punkten)!
is eigentlich schade...
und zum anspieln!du machst dich nich zum affen!erst recht net in einem musikgeschäft!die sind da alle sehr tolerant! :great:
und du musst ja auch net viel können sonder nur ein paar akkorde greigen und die klampfe mit anderen vergleichen und gucken ob se gut klingt!
es gibt nämlich auch richtig miese epis innerhalb der gleichen serie!!!
 
hmmm

aber guck mal ich hab erst 1mal ein bischen mit der gitarre von mein lehrer gespielt. wenn ich jetzt in einen laden gehe weiß ich ja zB. nicht was gut klingt oder wie sie klingen muss.

schau
 
Frag mal deinen Gitarrenlehrer, ob er dir beim Kauf im Geschäft zur Seite stehen würde.
 
kann ich machen. aber ich galube der kann nicht der hat soviel zu tun.:(
 
der hat nicht mal mehr zeit mir ne email zurück zuschreiben:D . ich warte schon 3 tage
 
ERROR schrieb:
der hat nicht mal mehr zeit mir ne email zurück zuschreiben:D . ich warte schon 3 tage

such dir nen anderen lehrer!der is schlecht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben