GGGGRRRRRR Hatte jemand von Euch auch so ein Problem???????????????

• Ersteller Michfra
  • Erstellt am
M
Michfra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.04
Kekse
0
Wir kennen Leute die eine Band gründen wollen und schon einen Bandnamen haben "NIX" Wir waren dabei aber das war NIX.
Grund : 4 sehr sehr sehr vernünftige (können keine Musiker sein :cool: ) Leute haben einen geilen Proberraum eingerichtet mit dem Ziel eine Band zu gründen und schwupp waren wir da, voll motiviert und bereit viel viel viel zu proben um auf vielen vielen geilen Gigs mitzuwirken! ENTÄUSCHUNG Der Proberraum darf nur einmal in die woch benutzt werden :rolleyes: weil die Geschäftsleitung (wanna be musicians) denkt dass dass Equipment sich zu stark abnutzt :confused: (Geil, auch unsere Equipment war da und wir kammen nicht dran!!! :evil: )
:idea: Nix war Nix für uns!
Jetzt sind wir froh unsere Equipment wieder zu haben um es weiterhin stark abnützen zu können!
Wir, die Musiker, proben weiter in einem nicht so schönen Proberraum aber dort können wir wieder mit spass und lust (SHOCK HORROR und ´n paar bier) geile Musik machen. :rock: :badgrin:

Eigenschaft

Ich glaub da ist ein High Competence Award fällig

nein, ein digital tritt in seinen virtuellen hintern ;)

was für eine geschichte *gähn*

hä ? sorry aber die sätze haben mich dazu gebracht in der mitte aufzuhören

ich glaub ich hab die geschichte nicht verstanden.

Das ist zu hoch für uns...ich bin scho zu blöd um das mit dem "NIX" zu checken....

Was will uns diese Geschichte sagen? Wo ist da der Sinn- oder das Neue? :rolleyes: :confused:

ahh gut :) hab schon gedacht ich wäre zu doof die "geschichte" zu verstehen :rolleyes:

Ist das jetzt dumm, wenn ich frage, ob du dieser Band, die ja eigentlich nix ist und nix kann, angehörst?

so ein scheiß. ich hab noch nie jemand gesehen der nicht wollte dass man sein equipment nicht zu stark abnützt.
ihr hättet ihn aufwecken sollen.

nix war wohl der band name.
was für ein toller und echter Musiker er doch ist, lässt da den fetten geilen Raum stehen, um ehrliche echte musik zu machen. *applaus*

*gähn*

569......Kann nicht irgendwer MR.elconlagibson endlich einen High Competence Award geben, dass er mit der Spammerei aufhört?:D:D:D:D - Obwohl, dann werde ich noch seine sinnvollen beiträge vermissen.....:D

puh, dann bin ich nicht der einzigste, der die geschichte keinem Sinn und Zweck zuordnen kann..... :redface:

KOmmt alle her...postet alle...ein Freier beitrag für alle...völlig umsonst

ich versteh ja die geschichte auch nicht :rolleyes: :D

edit: nee, solche probleme hatte ich noch nie...lass mir halt auch nicht von anderen leuten mein equipment wegsperren :cool:

Ich habe mir jetzt auch noch einen Bass bei Ebay gekauft (für 150€ier) damit mein Warwick Fortress nicht abgenützt wird. Ausserdem sammle ich immer alte Saiten von BAssisten ein, damit meine wie neu bleiben. Ausserdem binde ich mir immer ein Aldi Plastiktüte um die Hand, damit ich den Bass Hals nicht vollschwitze. :D :D

hm, Vielleicht will da einfach jemand dem Equipment "NIX" schlimmes zumuten... :D