Gibosn & Epi Preise gestiegen !!!

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Sind die Gibosn Epi Preise schon wieder gestiegen...

Ne neue Epi Explorer kostet beim Musik Schmidt 499 statt 429 und ne Gibson 1119 statt 1049! :eek:
Zum Glück hat MS noch nicht erhöht... wenn das aber so ist, wird es definetiv keine neue Explorer,dann such ich mir eine gebrauchte Gibson...
 
Eigenschaft
 
-=KDD=- schrieb:
Sind die Gibosn Epi Preise schon wieder gestiegen...

Ne neue Epi Explorer kostet beim Musik Schmidt 499 statt 429 und ne Gibson 1119 statt 1049! :eek:
Zum Glück hat MS noch nicht erhöht... wenn das aber so ist, wird es definetiv keine neue Explorer,dann such ich mir eine gebrauchte Gibson...
Vllt. haben sie erst die Qualität sinken lassen aber die Preise gelassen und darauf hin die Qualität gesteigert=Resultat!
 
Vielleicht wollten die Leute von Epi sich am Gibsongrundsatz Viel verlangen - wenig bieten einhängen und haben einfach die Preise erhöht. Und Gibson kann sich das ja nicht bieten lassen...
 
pim schrieb:
Vielleicht wollten die Leute von Epi sich am Gibsongrundsatz Viel verlangen - wenig bieten einhängen und haben einfach die Preise erhöht. Und Gibson kann sich das ja nicht bieten lassen...

Also ich hab ein paar Gibsons, bin nicht der Ansicht dass die nur viel kosten, meiner Ansicht nach bieten sie auch was, so hatte ich zb immer das Gefühl wenn ich die spiele, die wären für mich gemacht worden obwohl das Unsinn ist, war halt sofort wohlbefinden da beim befummeln.
Verarbeitung war auch gut und klingen tun sie mörderisch gut. Ist Ansichtssache ich weiss, aber wir haben alle so unsere Ansichten :)
Deswegen befinde ich nicht andere Hersteller für schlecht, spiele auch Fender und die teureren Modelle sind auch spitze.
Träume gerade von so einer Steve Vai Ibanez, die mit den Blümchen drauf, hach wär das ein geiler Wandschmuck.....
Shit was kauf ich denn nun, die Vai oder nen flotten Beamer fürs Heimkino....argh
 
^^""""
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
]Brolly[ schrieb:
Vai!!!Vai!!!Vai!!!!

Ja denk ich auch, Beamer werden immer billiger und die Vai gibts irgendwann nicht mehr ;)
 
-=KDD=- schrieb:
Sind die Gibosn Epi Preise schon wieder gestiegen...

Ne neue Epi Explorer kostet beim Musik Schmidt 499 statt 429 und ne Gibson 1119 statt 1049! :eek:
Zum Glück hat MS noch nicht erhöht... wenn das aber so ist, wird es definetiv keine neue Explorer,dann such ich mir eine gebrauchte Gibson...
nachdem ich ms zusammnegeschissen hatte machen sie die preise nicht mehr hoch! :great:
Die Ace frehley hatte damals 949€gekostet :eek: normal sind 799€-839€!
 
O
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
Die Preisploitik von Gibson und Epiphone wurde hier schon sehr sehr oft diskutiert. Benutz doch mal die Suchfunktion um die entsprechenden Threads zu finden.

*closed*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben