Gibraltar Kabel Hi Hat gerissen

  • Ersteller ibediscore
  • Erstellt am
I
ibediscore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Gibralter Kabel Hi Hat (keine Ahnung was für ein Modell) bei der mir beim letzten Auftritt leider das Kabel gerissen ist.
Weiss jemand ob es da Ersatz gibt? Ich bräuchte sozusagen nen Kabelzu allerding hat der an den Enden jeweils einen Metallstift, der dann von Schrauben am Hi Hat gehalten wird.

Gruss
David
 
Eigenschaft
 
Äh bei Gibraltar fragen?!
 
Garantie ?
Frag dort wo du sie gekauft hast.

Wie MArk schon meinte, Gibraltar dürfte dir bestimmt so ne Explosionszeichnung schicken können. Gibts bei Pearl z.B. auch.
 
Die von Gibraltar stellen das Pedal seit 10Jahren nicht mehr her und deshalb gibts auch keine Ersatzteile wie ich erfahren habe.
Was ist eine Explosionszeichnung?
 
Stückliste. Dann kannst du dir anschauen, was für Einzelteile du nachkaufen musst.
Wenn die so nett sind, dann kannst denke ich in jedem Musikhaus/Baumarkt mal rumstöbern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben