Gibraltar Kabel Hi Hat gerissen

von ibediscore, 22.05.06.

  1. ibediscore

    ibediscore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Hallo,

    ich habe eine Gibralter Kabel Hi Hat (keine Ahnung was für ein Modell) bei der mir beim letzten Auftritt leider das Kabel gerissen ist.
    Weiss jemand ob es da Ersatz gibt? Ich bräuchte sozusagen nen Kabelzu allerding hat der an den Enden jeweils einen Metallstift, der dann von Schrauben am Hi Hat gehalten wird.

    Gruss
    David
     
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 23.05.06   #2
    Äh bei Gibraltar fragen?!
     
  3. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 23.05.06   #3
    Garantie ?
    Frag dort wo du sie gekauft hast.

    Wie MArk schon meinte, Gibraltar dürfte dir bestimmt so ne Explosionszeichnung schicken können. Gibts bei Pearl z.B. auch.
     
  4. ibediscore

    ibediscore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.06   #4
    Die von Gibraltar stellen das Pedal seit 10Jahren nicht mehr her und deshalb gibts auch keine Ersatzteile wie ich erfahren habe.
    Was ist eine Explosionszeichnung?
     
  5. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 24.05.06   #5
    Stückliste. Dann kannst du dir anschauen, was für Einzelteile du nachkaufen musst.
    Wenn die so nett sind, dann kannst denke ich in jedem Musikhaus/Baumarkt mal rumstöbern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping