Buchse gebrochen, Kabel gerissen

Nic-O
Nic-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
04.06.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Brühl
Hey, habe ein Problem. Meine Buchse ist bei der letzten Probe aus meiner alten Yamaha Pacifica rausgerissen. Problem ist jetzt, dass das mit der Buchse (Mono) an 2 "Polen" verbundene Kabel von einem dieser beiden ebenfalls abgerissen ist. Sieht so aus, als würde ich ein neues Kabel dranlöten müssen. Kann ich das selber machen und wenn ja wie?

Danke
 
Eigenschaft
 
:eek: Wie kann amn denn aus einer Gitarre die Buchse rausreißen :D
Sind die Schraubgewinde denn richtig rausgerissen?
Du brauchst eigentlich nur das abgerissene Kabel wieder an die alte Lötstelle zu löten...
Wie ? Mit einem Lötkolben und Lot :D
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet...
Würd' mir nur gedanken um meine Buchse machen:confused:

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben