Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, wie sieht das aus? Man könnte meinen, dieses Bild wäre ein Photoshopprodukt einer Satireseite. Der Sattel und der Schriftzug...
Hier bei der vorgestellten Mahagoni-Traditional sieht man, dass die Nullbundeinheit silbern ist:
(...)
Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob es sich einfach nur um einen anderen "Anstrich" oder anderes Material handelt.
Gibson 2015er Modelle (Vorstellung / Firmenstrategie)Von den Kommentaren:
kork777
vor 22 Stunden
update, they sent a nickel nut and it seems to be fairing a lot better, time will tell, its staying in tune also
Gibson kostenlos Ersatz - seriously?Mir schwirrt da im Kopf herum, dass es für solch beanspruchten Teile kostenlosen Ersatz von Gibson gab/gibt. Jedenfalls war das Neuteil plötzlich silbern und nicht mehr messingfarben.
Helf mal nem Blinden. Wo stehen die Specs?Steht ja bei den Specs dabei: "Cryogenically Treated Nickel Plated Brass Top"
Also Nickel-beschichtet.
So tickt das Volk, erst maulen und meckern, aber wenns dann billig wird ist es egal was für Mist verbaut wurde, da zählt dann nur noch das es billig aber dennoch eine Gibson ist.
Da dürfen dann FGN und Konsorten wieder einstauben, denn bei den Preisen ist der Breite Hals, der Nullbundsattel und der Elektrikfirlefanz uns doch egal.
Getreu den Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
@Bluesbaker
dito - aber die erläuterung hatten wir mit dem von @peccorino s vergleich MB vs. VW und Preis.
Mensch Leute, nehmt doch nicht alles so bier-ernst, das war doch nur ein blöder Vergleich, entstanden aus dem Mangel an Kreativität eines übermüdeten Gehirns.Ich finde es nicht immer passend Vergleiche aus der Autowelt zu Gitarren zu übertragen.

Kommt darauf an, ich möchte mir ehrlich gesagt kein Auto kaufen, auf das ich keinen Bock habe, nur wegen des Preises. Gibt ja auch günstiges oderIch finde es nicht immer passend Vergleiche aus der Autowelt zu Gitarren zu übertragen.
Soso?Wer nicht nur daumendicke BumbleBees und Mallorys verlötet, hat auch das nötige Werkzeug und Know-How um Molex-Stecker zu konfektionieren. Also ich zumindest. 😉
Keine Crimpzange! Und passende Molex-Stecker find ich idR. in meinem "Computer-Schrott-Fundus".Welche Crimpzange nimmst du denn dazu? [...] Und die Stecker nebst Kontakten sind auch nicht gerade billig.