Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich auch so.....🙂Die 2015 mit der Sonderausstattung sind wirklich etwas besonderes, total unterbewertet, eigentlich eine Rarität. Und Andere fallen in den Chor ein. Und.... 🙂
sehe ich auch so.....🙂

I was however Hysterically impressed with the fact EVERY EXISTING E-TUNE MODEL on the floor was now sporting Gibson Deluxe Tuners!!!!!!!!......a rep from Gibson came by and in the salesmans words "ripped that crap off and replaced em" ----- So ......well there ya have THAT ....since it was done by GIBSON it doesn't effect the warranty I hear, SO if any of you did this "mod" I would bet your warranty is most likely still "good" if you where worried about such.
Gibson is supposedly doing so across the country. Check it out at your local GC and see what ya hear. Seems they have admitted defeat in that arena.
Kannst das mal übersetzen?Finde ich irgendwie interessant,
ob das bei uns hier auch kommen wird ?

Kannst das mal übersetzen?
Ich war doch schwer beeindruckt von der Tatsache, dass jedes einzelne "E-Tune" (a.k.a. G-Force) Modell auf der Etage nun Gibson Deluxe Tuner aufweist. Ein Beauftragter von Gibson kam vorbei und, in den Worten des Verkäufers, "hat den Sch*** runtergeschmissen und ersetzt". Da habt Ihr es. Da das Ganze von Gibson gemacht wurde beeinflusst es die Garantie nicht wie ich hörte, also falls einer von Euch diese Modifikation durchgeführt hat würde ich wetten, dass eure Garantie noch vorhanden ist, falls Ihr euch deswegen Sorgen gemacht habt.
Gibson macht dies angeblich landesweit. Guckt selbst bei Eurem gibson-Händler und seht was ihr hört. Anscheinend haben sie ihre Niederlage diesbezüglich erkannt.

Klingt wie eine Google-Maschinen-Übersetzung.Kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich das hier schonmal gelesen...![]()

Kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich das hier schonmal gelesen...![]()
Kann leider nur Schul-Englisch.![]()
habe auch nur 6 Jahre 'Realschul-Englisch' vor ca. 40 Jahren gehabt

Klingt wie eine Google-Maschinen-Übersetzung.
Mir unverständliches Kauderwelsch, sorry.

Nee,Mein 'Original' stammt von hier...
http://www.epiphonetalk.com/threads/bye-bye-e-tune.885/
Adrian hat es aber auch hier gepostet
http://www.everythingsg.com/threads/bye-bye-e-tune.28302/
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du musst entweder älter als ich (54) sein - oder faul... 😕
ichhabe auch nur 6 Jahre 'Realschul-Englisch' vor ca. 40 Jahren gehabt
![]()

Ok, dann nehme ich sie heut mit in den Unterricht.Wäre aber zu schade, sie nur anzuschauen. Also spiel sie und verschaff ihr Charakter! 🙂