Gibson Buckethead Signature

  • Ersteller H!Voltage
  • Erstellt am
Hm, blöde Frage - aber wo ist denn da der Toggle-Switch? Oder spielt man die immer out of phase? :gruebel:

Gruß
Hank
 
Es gibt eine Menge Gitarren, die ungefähr die Form einer Les Paul haben und deren Body größer ist, teils sogar viel größer als der einer orignial Gibson LP.

Diese Gitarren sehen - zumindest in meinen Augen - ja auch überhaupt nicht doof aus...egal wie groß oder klein der Mensch dahinter ist. :nix:

schon klar.
aber meine aussage bezog sich jetzt nunmal auf ne gitarre, die EXAKT die form einer les paul hat (nämlich, weils ne les paul ist :) ). man ist halt die normale lp-grösse gewohnt und ich denke schon, dass es etwas komisch aussieht, wenn alle leute, die die buckethead signature spielen, plötzlich aussehen, als seien sie 1,60m gross (nichts gegen kleine menschen, ich denke, ihr versteht schon, wie ich das meine !)
 
Hm, blöde Frage - aber wo ist denn da der Toggle-Switch? Oder spielt man die immer out of phase? :gruebel:

Gruß
Hank

wie man auf den bildern erkenne kann, ist der toggle-switch dort, wo normalerweise der treble-poti vom bridge-pickup ist.
 
...ich denke schon, dass es etwas komisch aussieht, wenn alle leute, die die buckethead signature spielen, plötzlich aussehen, als seien sie 1,60m gross :)

Aber Angus Young ist auch nur 1,35cm groß und sieht doch auch nicht komisch aus... ;)

Gruß
Hank
 
was für Maße hat eigentlich eine standard les paul
dann könnte ich ungefähr ausrechnen wie die gitarre an mir aussehen würde :p
 
was für Maße hat eigentlich eine standard les paul
dann könnte ich ungefähr ausrechnen wie die gitarre an mir aussehen würde :p

Ist doch wurscht...sieht die Buckethead Signature an Dir doof aus wegen den 10% mehr, dann musst Du einfach auch 10% an Körpergewicht zulegen und dann passt es wieder.:p
 
dann muss ich wohl bis nach weihnachten warten ^^
danach hat man immer ein paar kilo mehr auf den rippen :D
 
:D
un noch n popkorn-oder KFC-Eimer und einen bademantel :p
und wenn ich mich dann auch noch auf stelzen stelle un fantastisch gitarre spielen würde,
könnte keiner den unterschied feststellen ;)
 
:D
un noch n popkorn-oder KFC-Eimer und einen bademantel :p
und wenn ich mich dann auch noch auf stelzen stelle un fantastisch gitarre spielen würde,
könnte keiner den unterschied feststellen ;)

Bademantel?? Wo :D
 
oder halt so was ähnliches :D
jetz aber mal wieder btt ^^

weiss jemand was für pick-ups die gitarre drin hat ?
 
^ man sagt es seien dimarzios, hab aber auch schon mal gelesen, es sei ne Spezialanfertigung von Gibson.
 
Ich bin jetzt kein wirklicher Buckethead-Fan, aber seine Les Paul gefällt mir - weiß ist gut und Übergröße ist gut. Ich bin jemand, der gerne zur größeren Gitarre greift, obwohl ich mit 1,72 nicht gerade ein Riese bin, aber ich komme nunmal aus der Akustik-Ecke... :D
 
sorry für nochmal off-topic
aber wie groß ist buckethead eigentlich ?
 
sieht echt aus wie die JEM an Steve Vai :D
aber eine genaue angabe der körpergröße kennt niemand oder :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben