Gibson Buckethead Signature

  • Ersteller H!Voltage
  • Erstellt am
sieht aus wie eine shortscale gitarre ^^
 
Also ich bin 2.04m groß und spiel ne Gibson Les Paul studio, manchmal sieht das echt komisch aus :D

gruß
 
das stimmt schon. es kommt auch sehr auf den köperbau an.
da ich bisschen breiter bin meinen meine ganzen kumpels ich solle mir endlich eine paula kaufen weil mir das so steht und die strats so dünn aussehen ;)
die buckthead wäre schon was aber wie ich gibson kenne wollen die 3000 + für die gitarre und das bezahle ich garantiert nicht für eine gibson.
 
Les Pauls sehen an großen Körpern normalerweise kleiner aus als Stratformen. Manchmal echt extrem.

gruß
 
das stimmt schon. es kommt auch sehr auf den köperbau an.
da ich bisschen breiter bin meinen meine ganzen kumpels ich solle mir endlich eine paula kaufen weil mir das so steht und die strats so dünn aussehen ;)
die buckthead wäre schon was aber wie ich gibson kenne wollen die 3000 + für die gitarre und das bezahle ich garantiert nicht für eine gibson.

Wenns wirklich ne Custom wird, wird sie wohl 3500 oder so kosten, aber die Angus Young Sig kostet ja auch "nur" 2000€...die Zakky Wylde wiederum 3500+
 
vielleicht hab ich als studen einen anderen bezug zu geld, aber auch 2000 ist für mich eine große hausnummer ;)selbst dann würde ich es mir echt überlegen müssen. immerhin kostet die Ibanez EGEN auch 2500 oder so und das ist bis heute die einzige gitarre die , meiner meinung nach, besser ist als meine karmer pacer custom 2.
die zeit wird es zeigen, vielleicht wird das für mich ja DIE paula. einen test werde ich sicher machen!
 
^ 2000€ ist ne Riesenmenge Geld, deswegen schrieb ich ja: Die Angus Sig kostet"nur" 2000€
 
Für 2000-3000€ kann man sich aber eine Paula bauen LASSEN, die so groß ist, wie man braucht. Würde ich jedenfalls so machen, denn obwohl ich die Buckethead bei ihm cool finde, würde ich mir eine andere bauen lassen, eben weil meine Skills nicht zu Bucketheads Style passen ;)
 
...denn obwohl ich die Buckethead bei ihm cool finde, würde ich mir eine andere bauen lassen, eben weil meine Skills nicht zu Bucketheads Style passen ;)

Das ist aber auch nicht unbedingt der Sinn einer Signature-Gitarre. Ich sehe den in erster Linie darin, für Fans eines bestimmten Musikers ein nicht alltägliches Sammlerstück zu bieten. Das rechtfertigt dann auch einen entsprechend höheren Preis.

Allerdings muss ich gleichzeitig zugeben, dass ich den Sinn der Avril-Lavigne-Signature-Telecaster noch nicht so ganz begriffen habe. :gruebel:

Gruß
Hank
 
Allerdings muss ich gleichzeitig zugeben, dass ich den Sinn der Avril-Lavigne-Signature-Telecaster noch nicht so ganz begriffen habe. :gruebel:

Na damit man Powerchords besser spielen kann, die sind doch so schwer:D
 
Ah genau! Dirk Nowitzki Größe dürfte passen, denn er ist selber auch nen Basketball fan:D
 
Was mich am meisten wundert ist, dass er mit seinen Riesenpranken dermaßen filigran spielen kann. Allerdings hat er deswegen ja auch ne größere Gitarre... :D

Wie dem auch sei - seine Signature wird sicherlich zu teuer für mich sein, schade!

Gruß
Hank
 
das ist doch alles nur show männer.
der ist sonst garantiert normal angezogen und mit der maske steig er auch in keinen flieger und mit dem hut schon garnicht.
es gibt genug gute gitarristen, also muss man eben etwas anderes machen und auch ich habe das erste mal von buckethead bewusst gehört als mir das einer mit dem eimer auf dem kopf erzählt hat.
 
Viel mehr wundere ich mich, dass jemand mit einer so komischen Schulter/Arm Haltung überhaupt klampfen kann.

BtT: Ganz im Ernst, ich finde die Gitarre unglaublich hässlich, dieses "Schalter-Knopfkuddelmuddel" geht für mich mal gar nicht. :rolleyes:
 
Ich hatte mal iin einem Interview etwas von 2,19 Metern Körpergröße gelesen... Mit Hut dann wohl so etwa 240-250 cm ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben