Gibson Buckethead Signature

  • Ersteller H!Voltage
  • Erstellt am
Kleines Update:

optinal.blogspot.com schrieb:
Nachtrag 5. November:
Gibson nennt auf Anfrage noch keinen Veröffentlichungstermin. Die weiße Hardware ist mittlerweile fraglich, es könnte auch auf Chrom zurückgegriffen werden.

Ursprünglich sollte sie ja Halloween kommen, mal sehen wann es jetzt was wird :(
 
also, falls sie wirklich ohne weisse hardware kommen sollte, dann hätte sie doch den kompletten reiz des originals verloren....das wäre schwach.
 
also, falls sie wirklich ohne weisse hardware kommen sollte, dann hätte sie doch den kompletten reiz des originals verloren....das wäre schwach.

...dem ist leider so. scheint eine geldentscheidung zu sein - ich persönlich finde das sehr schade!:bad:
 
Buckethead scheint sie übrigens schon länger Live zu spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=sEjfZcbkCcg

Hatte mich schon gewundert, als ich die Gitarre vor ein paar Monaten in ein Paar BH-Videos gesehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Gibson nachgefragt, ob das ein limitiertes Modell ist und ob eine Epiphone-Version
geplant ist:

Hi Jannik,

Thanks for writing. Yes, this model is a limited edition. Unfortunately, we don’t have plans to release an Epiphone version of this model. Thank you for the inquiry.

Best regards,

Benton Cummings
Gibson Customer Service

Schade, schade, popade.
Naja, angespielt wird sie aber trotzdem ;)
 
Limited Edition klingt nicht gut, die 2000€ bekomm ich wohl nicht in 2 Monaten zusammen :(
Naja vllt erwisch ich dann ja mal eine Gebrauchte.
 
wie geil ist das den. eine 27er mensur :)
also hätte ich hier 2000 rumliegen, wäre ich schon beim testen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoene und sehr interessante Gitarre, gar keine Frage. Aber 4300 Dollar. Bin mal auf den Preis gespannt, der dann wirklich dafuer verlangt wird!

Aber warum ausgerechnet Buckethead ne Signature von Gibson bekommt, verstehe ich nicht. Ich finde der klingt immer wie ein Flipperautomat auf Ecxtasy ;-)
 
Aber warum ausgerechnet Buckethead ne Signature von Gibson bekommt, verstehe ich nicht. Ich finde der klingt immer wie ein Flipperautomat auf Ecxtasy ;-)

Weil er es verdient hat.
Tolle Aussage, dann kennst du kaum was von Buckethead.
 
Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich (nicht) streiten. Ich kenne einige Sachen von Buckethead, insbesondere die Death Cube K und die verschiedenen Bucketheadland Veroeffentlichungeb. Absolut nicht mein Ding.

Vielleicht weil er es verdient hat, aber mit Sicherheit auch weil sich das bestens vermarkten laesst. Spricht ja auch nichts dagegen!

Aber trotzdem ist die Gitarre mit den Features sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoene und sehr interessante Gitarre, gar keine Frage. Aber 4300 Dollar. Bin mal auf den Preis gespannt, der dann wirklich dafuer verlangt wird!

Aber warum ausgerechnet Buckethead ne Signature von Gibson bekommt, verstehe ich nicht. Ich finde der klingt immer wie ein Flipperautomat auf Ecxtasy ;-)

Also als ECHTE Signature Gitarre Finde ich es echt Schade das die Gitte keine Weiße Hardware hat!Alleine das wäre ja wohl mal was Neues (hab ich zumindest noch nirgends Gesehen)Und mit Pickupkappen in Weiß würde Sie mir auch besser Gefallen.Der Preis geht Denk ich in Ordnung.Guckt euch mal andere Les Paul Sig. Gitarren an (Slash/Zakk/Page)

@Lunatic.....
Wem würdest du denn eine Signature von Gibson Basteln?Buckethead hat den Mythos das ihn keiner Richtig Kennt:rolleyes: Keiner Weiß was über ihn und vor allem ist er ein Ausnahme Musiker.... Er kann von Jazz über Funk und Rock bis Metall echt alles Spielen und zudem wirklich extrem mit Effekten Arbeitet;)

Vor allem ziehe ich den Hut vor diesen Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=K9hoGm-ugH8
in dem Er R2D2 auf der Gitarre "Sprechen"lässt und eine Komplette Star Wars Kampfzene auf der Gitte nachspielt:D (kleiner Star Wars Fan)

Ich Kenne KEINEN der sich auch nur annähernd SO F***ing Crazy anhört und wirklich alles Spielen kann wie er:great:

Gruß
 
Technisch ist das perfekt, gar keine Frage. Ich moechte hier jetzt auch kein Fan / Anti Fan Diskussion lostreten. Ist halt eine Frage des persoenlichen Geschmacks.

Wem ich eine Signature LP basteln wuerde: Alex Lifeson von Rush! Eine ES-335 inspired by A. Lifeson gibt es ja schon!
 
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ein Buckethead Forum habe ich sonst Nirgends gefunden....
Hier mal was über den Großen "B"

-Er wurde am 13 Mai 1969 als Brian Patrick Caroll geboren!
-Sein Vater war Football Trainer (High School)
-Er war damals sehr Sportbegeistert (Karate)
-Begnügte sich aber mit der Musik und besonders der Gitarre da er Meinte mit dem Instrument keinen anderen zu brauchen....


Und jetzt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er soll sogar zugestimmt haben, dass Videos seiner damaligen Band ClassX (1987/88)
auf Youtube gezeigt werden dürfen OHNE MASKE :hail:


Ich habe selber mal Nachgeschaut und ich muss echt Sagen das ich davon sogar ziemlich Überzeugt war.Hört mal auf die Gitarre und schaut euch den langen Typ an mit den riesigen Händen:D
 
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ein Buckethead Forum habe ich sonst Nirgends gefunden....


1. Klicke oben auf "Suchen mit Google" oder "Suchen"
2. Gib "Buckethead" in die Suchmaske ein und bestätige die Suchanfrage
3. Finde 841648134 Threads zum Thema Buckethead
4. Finde darunter zB diesen Thread (zimlich weit oben): https://www.musiker-board.de/vb/rock/315941-buckethead-land.html
5. Pflege die Lebensdaten des Eimerkopfes dort liebevoll ein
6. Danke für die Aufmerksamkeit :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben