Gibson China?

  • Ersteller MultiObstsalat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MultiObstsalat
MultiObstsalat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
12.11.12
Beiträge
101
Kekse
180
Hey Leute,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Gibson Replicas aus China gemacht habt. (gesehen, gehört, getestet...)
Was haltet ihr davon? Weil ich finde für ein paar hundert Euro ne Custom auch perfekt als Deko.

Vielen Dank im Voraus,
Philipp ;)
 
Eigenschaft
 
Kauf dir eine Epiphone - die ist auch eine 1:1 Replica und auf der kann man sogar gut spielen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier viele Leute so eine gefakete Gibson jemals freiwillig gespielt haben ;).
 
Hi,

als Deko gerne, spielbar sicher nicht wirklich.
Bei der Einfuhr einer solchen Gitarre kannst Du natürlich Probleme mit dem Zoll bekommen (Plagiat), ist klar, gelle ;-)

greets
gmc
 
Genauso gut kannst du auch Hehlerware kaufen.

Das ist illegal und wer diese Fälscherbuden bewusst unterstützt, bekommt bestenfalls vollkommen zurecht eine Anzeige vom Zoll.
 
Außerdem wurde das Thema hier jetzt auch schon dreissigtausend mal durchgekaut... :rolleyes:
 
Hmm... Ich hab bisher keinen anderen Beitrag über dieses Thema gesehen (bin neu)
Ich hab bereits eine originale Gibson Les Paul, aber doch finde ich es recht interessant mal eine Nachbildung für ein paar Euro zu testen und ein Fazit darraus zu schliessen.
Das der Versand einige Probleme machen könnte ist mir schon bewusst, aber möglicherweise ist einer in diesem Forum unter uns, der eine besitzen könnte ;)

Vielen Dank für eure raschen Antworten ;)
 
In der Tat finden sich dazu schon etliche Themen hier im Forum.

Irgendwie fällt auch deine sprunghafte Beteiligung am Forum auf, normalerweise braucht man erst mal eine zeitlang, sich hier einzulesen.


Nicht dass ich da an laufende Gewinnspiele denke, bei denen eine Mindestpostanzahl Voraussetzung ist, gell? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben