Gibson Custom LP

• Ersteller Juicy.Juice
  • Erstellt am
Juicy.Juice
Juicy.Juice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.21
Kekse
63
Nur mal ne kurze Fräge: Ich hab das noch nich ganz gecheckt wie das mit dem bestellb einer Custom LP aus dem Gibson Custom Shop funktioniert, ich meine also "Build your own"
nicht schon fertige.

weiss das zufällig jemand? vielleicht jemand der sich dort schonmal eine Guitar zusammengestellt hat und danach auch bestellte.

Eigenschaft

das dürfte aber ziemlich teuer werden sich dort eine anfertigen zu lassen...

Steht eigentlich alles auf Gibsoncustom.com.

Du brauchst einen authorisierten Händler vom Gibson Custom Shop, dem du deine Wünsche und Specs mitteilst, dieser wiederum teilt diese dem Gibson Custom Shop mit, wenn der das okay gibt, bekommt dein Händler eine ETA (wie lange es dauert) und sollte dir dann Bescheid geben.

gibsoncustom.com

Dort sind dann internationale Händler angegeben, am besten einfach anrufen ;)

@Care: Naja, das sollte klar sein, dass dies kein billiges Unterfangen wird.

Ich hab das Geld keine Sorge... Wir haben im Lotto gewonnen... 5 Richtige... 33 Tausend Euro

JUUHUUU

Gratuliere, na dann viel Spaß bei der Erfüllung deiner Träume :)

werd ich haben :D

Juicy.Juice schrieb:
Ich hab das Geld keine Sorge... Wir haben im Lotto gewonnen... 5 Richtige... 33 Tausend Euro

JUUHUUU

Hey alles Gute !... willst du mir auch eine bauen lassen :)
(?)

witzig eigentlich;) :D viel spass auf jeeeden!

Juicy.Juice schrieb:

JUUHUUU

jooohooo das könnte ich auch mal gut gebrauch0rn! :D

da würd ich mir ne gibson les paul custom holen und nen richtig derben marshall amp *träum*

woah mit 14 ne echte custom? geiöl...

Hey, glückwunsch, mann.

echt nich übel, das ganze.

du wirst dich doch sicher erbarmen, und einem armen, schwachen johnson 15 watt-spieler ein marshall fullstack kaufen, nich wahr?

(der wär dann ich)

Juicy, das mit dem lottogewinn hättest du nicht erwähnen dürfen!:D

ernsthaft, ich würd den thread mit dem lottogewinn (bzw. den betrag) editen, das muss ja nicht jeder wissen, oder?

Viel Spaß mit der Gibson!

ich würd mir lieber 2-3 schöne customshop historics holen :D
57, 58, 59 wär doch nett ;)

aber das bleibt natürlich deine entscheidung :rolleyes:
(leider hab ich nirgends gewonnen :redface:)
herzlichen glückwunsch aber meinerseits :great:
wenn die gitarre mal da ist, mach BITTE nen review :great: :great: :great:

screamer04 schrieb:
ich würd mir lieber 2-3 schöne customshop historics holen :D
57, 58, 59 wär doch nett ;)

Na, na, na!:D
Drei Les Pauls auf einen Schlag?
Eine gute reicht doch vorerst! Denn Rest schön sicher anlegen, dann kann man mit gutem Gefühl in die Zukunft blicken. Man weiß ja nie, was diese ( die Zukunft ) bringt. Und bei zuviel Einkaufen auf einmal verliert man schnell den Blick für den Wert und das Ganze verliert an Besonderheit. Und wenn' ihm Spaß macht, dann kann er ja jederzeit nochmal zuschlagen.;)

Aber Recht hast Du, nett wär's trotzdem.:D

Punk'd...sorry aber ich lass mich hinreissn son bisschen zu übertreiben...
naja wollt eigentlich nur ma wissn wie teuer das is und wie man sie kauft...

Juicy.Juice schrieb:

Kennst Du die Geschichte von dem Jungen, der immer "Feuer" gerufen hat?
Irgendwann hat's dann wirklich mal gebrannt und dann hat ihm keiner mehr geholfen.;)

Wenn Du was wissen willst, dann frag einfach so. Die Informationen hier sind nicht an eine Kaufabsicht gebunden.:)

Juicy.Juice schrieb:

gibsoncustom.com und dort der Punkt "I want to place a custom order with the Custom Shop". Wie teuer das ist kann ich dir nicht sagen, frag mal hoss. Aber spontan würde ich bei der Auslastung des Gibson Customsshops mal so ins blaue raten und sagen: etwa 4000+ Euro und rund 1 Jahr Wartezeit, vielleicht länger, für eine individuelle Gitarre und keine "Stangenware". R7, R8 und wie die alle heissen sind da wohl etwas günstiger.

@MeinAnderesIch: Der Junge ruft immer "Wölfe" :D Die Geschichte gibts auch im Forum. Die Geschichte von dem User, der immer "Ich hab ne Dean" schreit ;)

alter schwede... ein JAHR wartezeit...das is krass...so lange kann doch kein mensch warten...:D