Gibson evtl zu dumpf HILFE!

  • Ersteller slashrix
  • Erstellt am
jetzt kommt noch ein Aspekt hinzu der mir auch aufgefallen ist... die Tageslaune... an einem Tag geil am anderen Schrott...
 
...genau um diese Tageslaune - ich schreibe mal - zu testen, nehme ich meine fixed Einstellungen, wo ich weiss, dass sie mir mal sehr gut gefallen haben.

Ist wie ein Master, an dem ich meinetwegen auch die Tagesform ersma ausrichten muss.

Was nicht bedeutet, dass Experimente hinsichtlich Reglereinstellungen von nun an ausgeschlossen sind. Aber quasi zur "Überprüfung / Grundeinstellung der Tagesform" sind mir die fixed Einstellungen viel wert.

Gruß MM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben