Gibson Explorer Form

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Blutreiter
Blutreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.07.08
Beiträge
358
Kekse
4.842
Hey leute
ich glaub ich hab den thread schonmal gesehn aber hab ihn noch nicht gefunden. Welche Firmen stellen denn alle die typ. Gibson explorer form her außer Epi und Gibson? Ich weiß noch von Career aber gibts da noch welche?
mfg
Moe
 
Eigenschaft
 
Es gibt noch einige, die das Shaping etwas entfremdet haben. Darunter z.B. ESP (gab/gibt aber auch noch 1:1 Kopien auf dem japanischen Markt), LTD, Jackson (Kelly Explorer), Peavey (Rotor), Ibanez (Destroyer). Nahezu optische 1:1 Kopien, die man heute noch bekommt, wären: Edwards, Hamer, Tokai und gebraucht einige Lawsuit Kopien der 70er und 80er von Fernandes, Greco, Burny, Aria, etc.
 
Gibts da noch 1:1 umsetzungen die man heutzutage neu und nicht zu teuer bekommt?
 
epiphone :)
 
Ja da musst du halt bei Epiphone schauen,die haben 1:1 umsetzungen.Ansonsten wie oben erwähnt Esp, Peavey, Edwards,Die ibanez destroyer aus den 80ern ....
 
Ja da musst du halt bei Epiphone schauen,die haben 1:1 umsetzungen.Ansonsten wie oben erwähnt Esp, Peavey, Edwards,Die ibanez destroyer aus den 80ern ....
Wie ich diese Posts liebe, die nichts aussagen, ausser dem, was andere schon weit vorher gesagt haben. :rolleyes:


Gibts da noch 1:1 umsetzungen die man heutzutage neu und nicht zu teuer bekommt?
Von Career gibts die CG-10, die ziemlich nah ans Original kommt. Ansonsten fallen mir für kleines Geld noch die SX GG2 und die Rocktile Edge ein, aber auch da ist das Design ein wenig bis ein wenig mehr geändert. Aber ganz 100%ig 1:1 ist ja die Epiphone auch nicht... ;)

Gebraucht wären die Hohner Professional EX Devil und EX Artist noch einen Blick wert.
 
^^
Aber Hey was für ein Hammerteil !
ICH WILLL AUCH !!!!
 
der preis is auch sehr nett aber mit versand, zoll und allem drum und dran is man dann doch wieder bei ner ganzen stange geld. die steht schon ewig bei ebay drin (bzw. immer wieder) und ich wollt sie schon ewig bestellen... ich weiss allerdings nich, ob der kombiversand macht. wenn nich, müsste man sich in japan nen shop suchen, aber da kenn ich leider keinen.
 
ja vorallem ist das mit der sprache da schwer.... gibts oft nurauf japanisch ohne englisch ;(
Die gitarre ist der Hammer aber ich denke mit versand etc wirste da auf um die 1000€ kommen ....

Mfg Yves
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben