Gibson Explorer Gothic II

  • Ersteller Bremsspur
  • Erstellt am
Bremsspur
Bremsspur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.12
Registriert
05.02.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Nähe Gera
Servus!

Ich hab bis jetzt in 3 shops in den USA diese hammer geile gitarre gesehn. Die liefern aber leider nicht nach deutschland....
hat einer ne ahnung warum und weshalb es die gitarre nur in den USA gibt oder was das überhaupt für ein modell ist?

vielen dank schonmal!
Grüße!
 
Eigenschaft
 
Von der Gibson Shred X möchte ich abraten! Die klingt zwar gut, Aber hat einen großen Konstruktions Fehler, der Gibson nicht unterlaufen darf!!!
Hier mal ein video dazu!
http://de.youtube.com/watch?v=N7hwzXeGfeo

MfG Jannis
 
Oh, das wusste ich nicht. Aber man kann ja Locking Nuts anbringen oder das Tremolo blockieren. Die Gothic hat ja auch kein Tremolo, wenn er also eine schwarze Explorer von Gibson haben will hat er ja auch kaum eine Wahl.
Zumal er die Gothic auch nicht billiger bekommt als eine neue (!) Shred X.
 
Aha aha aha.. is ja sehr interessant!
ich danke vielmals!
sehr schade allerdings denn die Gothic II gibts in den USA für schlappe 1.299$ ... im gegensastz zur shred-x die 1000$ mehr kostet... abgesehn davon dass ich tremelo auch nicht so mag :p

aber ok!
vielen dank nochmal!
 
Hey, ich verkaufe meine Gibson Explorer Gothic. Hast du an der Gitarre Interesse?

Moin Leute,
ich verkaufe meine Gibson Explorer "Gothic". Ich muss sie leider aus finanziellen Gründen verkaufen. Gitarre ist in einem Topzustand und spielt sich einfach nur geil.



p47046h-0f6ef64d762d53e18b5ead9c3d045bff.jpg



TECHNISCHE DATEN
Mahagoni Korpus
Mahagoni Hals
Ebenholz Griffbrett
Mensur 24,75";
22 Bünde
New Black Dot Acrylic Inlays
2x EMG 85 Humbucker
Kahler Tremolo
schwarze Hardware
Farbe: Ebony (schwarz)
inkl.
Koffer

Interesse hier drauf antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben